Suche Werber für Coinbase

13
eingestellt am 18. Dez 2017
Ich suche einen Werber für Coinbase. Dieser bekommt ja 10$, nachdem ich die ersten 100$ eingezahlt habe.
Von euren 10$ hätte ich gern einen kleinen Anteil ab, gern auch per Amazon GS oder stilecht in Bitcoin
Zusätzliche Info
Gesuche
13 Kommentare
Naja, das in BTC solltest du mal ganz stilecht vergessen. Da kosten die Transaktionsgebühren ja mehr Aber auf jeden Fall viel Spaß mit deinen BTCs.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 18. Dez 2017
PN ist raus
Wenn du einfach nur eine Wallet brauchst, schau die Bread an
Blockchain ist auch zu empfehlen
Am besten gleich noch ein GDAX Konto eröffnen. Hat auch das Coinbase backend aber keine Gebühren. Geld lässt sich auch im Handumdrehen zwischen den beiden austauschen
H89P18. Dez 2017

Am besten gleich noch ein GDAX Konto eröffnen. Hat auch das Coinbase …Am besten gleich noch ein GDAX Konto eröffnen. Hat auch das Coinbase backend aber keine Gebühren. Geld lässt sich auch im Handumdrehen zwischen den beiden austauschen



Genau das war der Plan. Die ersten $100 müssen aber wohl direkt bei Coinbase ausgegeben werden, damit die Prämie fließt oder?
Recht ja nicht, die 100 Dollar einfach in meine Eurowallet auf Coinbase zu überweisen und dann das Geld auf GDAX zu nutzen?
HouseMD18. Dez 2017

Genau das war der Plan. Die ersten $100 müssen aber wohl direkt bei …Genau das war der Plan. Die ersten $100 müssen aber wohl direkt bei Coinbase ausgegeben werden, damit die Prämie fließt oder?Recht ja nicht, die 100 Dollar einfach in meine Eurowallet auf Coinbase zu überweisen und dann das Geld auf GDAX zu nutzen?


Kann ich dir leider nicht beantworten. Habe damals andere geworben,...
HouseMD18. Dez 2017

Genau das war der Plan. Die ersten $100 müssen aber wohl direkt bei …Genau das war der Plan. Die ersten $100 müssen aber wohl direkt bei Coinbase ausgegeben werden, damit die Prämie fließt oder?Recht ja nicht, die 100 Dollar einfach in meine Eurowallet auf Coinbase zu überweisen und dann das Geld auf GDAX zu nutzen?


Dachte wenn du 100$ einzahlst wenn beworben bist kriegst du 10-15$ extra?
SirCookie18. Dez 2017

Dachte wenn du 100$ einzahlst wenn beworben bist kriegst du 10-15$ extra?



Coinbase schreibt dazu:
when you sign up and buy or sell $100 of bitcoin or more, you'll both earn $10 of free bitcoin

Nach meinem Verständnis reicht das alleinige Einzahlen also nicht aus.
Die Prämie bei Coinbase gibt es erst, wenn du Bitcoins auch dort gekauft hast.
Bearbeitet von: "Quaschi" 18. Dez 2017
mag mich auch einer werben?
BarTiger20. Dez 2017

mag mich auch einer werben?


Hast PM.

"LADEN SIE FREUNDE EIN UND ERHALTEN DAFÜR KOSTENLOSE BITCOINSLaden Sie einen Freund ein, der digitale Währung bis zu $100 (€84) oder mehr kauft oder verkauft, und Sie erhalten beide einen Bonus in Höhe von $10 (€8) kostenlosen Bitcoins!"

Bearbeitet von: "Anon_CH" 20. Dez 2017
hallo suche für mich auch einen werber, bitte mit teilungsvorschlag melden. da ich sowohl euro also us dollar konten habe... die frage, in welcher währung kauft ihr denn? für den "deal" sind ja die 100$ pflicht, aber danach, wo handelt ihr dann so? dachte für den anfang reicht coinbase,...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler