Gruppen

    Suche Werber für Depotwechsel/Tagesgeldkonto zur consorsbank [erledigt]

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Werber für einen Wechsel von meiner jetzigen Depotbank (DAB) zur Consorsbank.
    Dabei würde ich gerne diese Aktion nutzen bevor die DAB mit der consorsbank verschmolzen wird:
    aktionen.consorsbank.de/ev/…sel
    Die Voraussetzungen erfülle ich und ich war noch nie Kunde bei der consorsbank.
    Es wäre nett wenn sich Leute melden würden (am besten per PM), die Erfahrung mit KWK/Affiliate Programmen haben, da ich selbst nichts davon verstehe.

    4 Kommentare

    Dabei würde ich gerne diese Aktion nutzen bevor die DAB mit der consorsbank verschmolzen wird



    Gibt es denn Indizien, dass das (bald) passieren wird? Ich halte das nämlich für relativ unwahrscheinlich, da beide Banken m.E. relativ unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

    Hi,

    ist deine Suche noch aktuell oder bist du schon "versorgt"?

    VG

    Verfasser

    Hallo,

    [quote=Horst Schlaemmer]

    ...Gibt es denn Indizien, dass das (bald) passieren wird? Ich halte das nämlich für relativ unwahrscheinlich, da beide Banken m.E. relativ unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.



    Naja, belastbare Informationen dazu habe ich nciht. Das beide zur BNP Paribas gehören ist ja bekannt. Wenn man die Konditionen beider Broker vergleicht, sind diese doch schon sehr ähnlich. Jedenfalls für die Produkte die mich interessieren (ETFs/Sparpläne,No-Fee Aktionen).
    Bin aber auch kein wirklich aktiver Trader.

    corolla,

    Verfasser

    Hallo zusammen,

    danke an alle Werber. Ich habe mich jetzt entschieden.
    Tolles Forum hier!

    corolla

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SodaStream selber nachfüllen2266
      2. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi814
      3. Artikel aus China Briefsendung gestohlen99
      4. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2655

      Weitere Diskussionen