Suche Werber für DKB Visa Karte 50000

gebannt 7
eingestellt am 21. Okt 2014
Hallo, ich möchte bei der DKB eine Kreditkarte beantragen, brauche dafür allerdings einen Werber. Z.z. gibt es m.W. 50000 Punkte. Bitte per PN mit Angebot melden (Abgabe von punkten + Geld ist möglich)
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare
gebannt

Hallo,

meinetwegen kann ich dich werben, sollte ja keine Arbeit machen oder?
Die Punkte brauche ich eh nicht, da kannst du alle haben.
Den Geldbetrag den du mir gibst darfst du dir selber aussuchen.

mfg.

Verfasser gebannt

Du willst mir die Punkte geben, aber ich soll dir Geld bezahlen ?

CrazyKacka

Hallo, meinetwegen kann ich dich werben, sollte ja keine Arbeit machen oder? Die Punkte brauche ich eh nicht, da kannst du alle haben. Den Geldbetrag den du mir gibst darfst du dir selber aussuchen. mfg.


gebannt
CrazyKacka

Hallo, meinetwegen kann ich dich werben, sollte ja keine Arbeit machen oder? Die Punkte brauche ich eh nicht, da kannst du alle haben. Den Geldbetrag den du mir gibst darfst du dir selber aussuchen. mfg.




Ein besseres Angebot wirst du wohl nicht finden?!?!
Aber dann halt nicht.
Avatar
GelöschterUser75293

50/50
Wenn OK-> PN

Hast PN

hast pn...

hi werbe dich gerne gibt 50 euro oder Punkte von mir

einfach per PN

oder unter meier1786@web.de
mfg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler