Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche Werber für Fairr (iester)

4
eingestellt am 29. Apr
Angebote bitte per PN mit Vorschlägen, da man erfahrungsgemäss hier überschüttet wird mit Angeboten als Werber, antworte ich nur dem, den ich auswähle, wenn das Gesuch gelöscht ist, habe ich mich entschieden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Die haben doch gerade alle etf verkauft. Damit bilden die den Markt deutlich unter der Realität ab, um die Garantie zu halten. Wäre mir nicht sicher, ob man nicht besser fährt mit einer Direktanlage.
Mit Dir kann man ja Spass haben.
Lies Dich hier mal in die Sache ein: community.finanztip.de/the…33a

Da sind haufenweise Leute, die Mega unglücklich mit dem Anbieter sind. Und ich kann es absolut verstehen. Das versprechen von Fairr war ganz klar: kaufe Stückweise in guten Zeiten, kaufe günstig falls die Kurse mal runter gehen. Mit der Zeit schichten wir um. Jetzt haben sie zum minimalwert von Mitte März verkauft und die Erholung komplett verpasst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler