6 Kommentare

ist Flatex eine abkürzug für Flatrate-Sex?

Vermutlich Eigenwerbung, da erst seit dem 08.07.2016 Mitglied der mydealz-Gemeinde.

Kann dich gerne werben. Schick mir deine Email

J_R

Vermutlich Eigenwerbung, da erst seit dem 08.07.2016 Mitglied der mydealz-Gemeinde.



wtf?

Verfasser

J_R

Vermutlich Eigenwerbung, da erst seit dem 08.07.2016 Mitglied der mydealz-Gemeinde.



nix mit Eigenwerbung, bin langjähriger Dealzer eigtl lamge Zeit beim Monster und nun hier,... wenn ich schon nen Konto eröffne soll dabei auch was rumkommen ... unter 100,- hab ich eigtl keins eröffnet. Flatex ist auch nur ein billig Broker, aber die haben oco Limits im Börsenhandel, onvista nur im Direkthandel ...

Verfasser

GIZMO99

ist Flatex eine abkürzug für Flatrate-Sex?



ich find das klingt eher nach nem Lösungsmittel für Allnet Flatrates, oder wie Tippex ... however, ist nen Depotanbieter ... ;)) und weißt ja, viel Geld führt zu viel Sex

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone LineageOS mit DualSIM und SD Karte gesucht47
    2. Cashback bei Naketano11
    3. ACHTUNG Spotify Premium per eBay1321
    4. Gibt es i-Clip Clone aus Chna?1012

    Weitere Diskussionen