Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche Werber für hkk

8
eingestellt am 24. Feb
Hallo,

ich habe meine jetzige Krankenkasse außerordentlich gekündigt wegen gestiegenen Zusatzbeitrags und möchte zur hkk wechseln. Ich habe gesehen, dass es ein KwK-Programm gibt, bei dem 20€ abzugreifen sind. Ich suche einen Werber, der 50:50 macht. Alles weitere dann per PN. Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dann hoffe ich, dass du bei der Kasse nie krank wirst.
flofree24.02.2020 14:33

Dann hoffe ich, dass du bei der Kasse nie krank wirst.


Ich will den Wahltarif Selbstbehalt auch nutzen, da ich im Jahr vielleicht einmal ne Grippe und einmal nen Schnupfen habe.
PN gesendet.
Vielen Dank. Habe genug Werber.
flofree24.02.2020 14:33

Dann hoffe ich, dass du bei der Kasse nie krank wirst.

Erzähl bitte mehr.
Ich hatte noch keine Probleme.
Chuck_Norris24.02.2020 14:56

Erzähl bitte mehr.Ich hatte noch keine Probleme.


Kurzversion: Bekannte wartet seit 9 Wochen aufs Krankengeld. Alle Unterlagen liegen vor. Ausreden in Massen. Ohne Rechtsanwalt kommt sie jetzt nicht mehr weiter.
Bearbeitet von: "flofree" 24. Feb
Ich bin gern bei der hkk, gab nie Probleme.
Auch nicht mit dem Krankengeld, in mehreren Etappen über 13 Wochen keine Probleme gehabt.
flofree24.02.2020 15:01

Kurzversion: Bekannte wartet seit 9 Wochen aufs Krankengeld. Alle …Kurzversion: Bekannte wartet seit 9 Wochen aufs Krankengeld. Alle Unterlagen liegen vor. Ausreden in Massen. Ohne Rechtsanwalt kommt sie jetzt nicht mehr weiter.

Ärgerlich.
Wie gesagt, kann mich nicht beklagen.
Deine Bekannten scheinen allerdings auch was Langwieriges gehabt zu haben?
Da kann man nur die Daumen drücken, dass es letztendlich gut geht.

Was immer sie hatten, das wird sicherlich die Ausnahme sein, dass sich eine KK weigert zu zahlen. Wäre aber vielleicht auch bei einer anderen KK so gekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler