Gruppen

    Suche Werber für HUK24 KfZ

    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Anhänger bei HUK 24 versichern. Weiß jemand ob das als KfZ zählt und dafür KwK gezahlt wird? Müsste ja die Sparte KfZ sein?!?!

    Falls KwK möglich ist, suche ich einen Werber und bitte um Angebote bzgl. der Aufteilung.

    Viele Grüße
    Tobias

    13 Kommentare

    Könnte dich werben. Bin bei Huk24. Schreib mich mal per PN an. Ansonsten schlage ich vor du schreibst denen mal per Kontaktformular. Die antworten sehr fix.

    Kannst mich auch kontaktieren per PN!

    PN kommt

    Verfasser

    Danke an netzzwerg82. Er war bisher der einzige der mich kontaktiert hat und ein konkretes Angebot abgegeben hat...

    wenn keiner mag (was sehr unwahrscheinlich ist ) dann stehe ich auch als werber zur verfügung

    Helle

    Danke an netzzwerg82. Er war bisher der einzige der mich kontaktiert hat und ein konkretes Angebot abgegeben hat...



    Du hast Post

    Sofern Anhänger bis 1500 kg zGG -> besser zur Mecklenburgischen für 25 Euro jährlich mit Teilkasko ohne Selbstbehalt, HUK ist aber auch nicht teuer... Kann dich auch werben, kostet nix :P

    Hi!
    Suche auch noch einen Werber!
    Bitte mit Angebot per PN melden!
    Thanks,
    D

    MX1222

    Hi! Suche auch noch einen Werber! Bitte mit Angebot per PN melden! Thanks, D



    Du hast Post!

    Auch ich stehe selbstverständlich zur Verfügung. :-) Einfach per PN melden - wir werden uns schon einig. :-)

    Hallo, ich werde wohl auch in den nächsten Wochen die Versicherung bei der Huk24 abschließen. Bitte um Angebote;-)

    Danke und Gruß

    Angebot erhalten, danke

    Suche Werber für KwK.

    Swintus

    Suche Werber für KwK.

    Bekommst eine PN.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29975
      2. Amazon Sperre vorbeugen2941
      3. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      4. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219

      Weitere Diskussionen