Abgelaufen

Suche Werber für ING DiBa Girokonto - ERLEDIGT!

8 Kommentare
eingestellt am 19. Aug 2016
Hallo zusammen,

ich suche einen zuverlässigen Werber für das Girokonto (Student) bei der ING DiBa.

Bei Interesse bitte PN mit Vorschlag zur Aufteilung. Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Ich kann dich zwar nicht werben aber wüsste gerne warum heute alle ein ing diba konto aufmachen wollen, gibts da was besonderes?

Verfasser

Die Postbank nimmt demnächst Gebühren und die ING hat ein recht attraktives Konto.

Achso, als Student würde ich eher zur DKB, da hat man keine auslandsabhebegebühren und den ISIC dazu

Verfasser

Hab wen gefunden, vielen Dank für die Angebote!

Gute Wahl in Sachen Bank

Zum Schließen des Threads bitte "Melden" und danach "Abgelaufen" klicken.

Verfasser

Kevkeee92

Zum Schließen des Threads bitte "Melden" und danach "Abgelaufen" klicken.



Hab ich gemacht, aber es ist nichts passiert. Jetzt ist das ausgegraut

Na ja keine Einzahlungen möglich und nur mit Visa kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992970
    2. Kauft sich Honor verifizierte Bewertungen?57
    3. Synology 2-Bay NAS - Welches Modell für meine Anwendungszweck58
    4. O2 DSL gekündigt - Mietgerät?22

    Weitere Diskussionen