Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche Werber für ING DiBa Tagesgeldkonto

    Ich würde mich gerne für ein Tagesgeldkonto bei der ING DiBa werben lassen. Die Prämien kann man sich auf dieser Seite aussuchen, beispielsweise 20€ Gutschrift oder höhere Zinsen auf das Tagesgeldkonto: ing-diba.de/Kunden

    Macht mir bitte Angebote per PN. Die Werbung muss spätestens am 18.3.2015 erfolgen. Ich brauche euren Namen und eure Kontonummer bei der ING DiBa. Daher braucht ihr ein Girokonto oder Tagesgeldkonto bei dieser Bank um mich werben zu können.

    3 Kommentare

    ich würde gerne werben

    50/50
    also jeder 10 euro wäre mein Angebot

    Könnte dich auch werben...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2544
      2. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi69
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3571
      4. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?1120

      Weitere Diskussionen