eingestellt am 29. Dez 2016
Hi,

wie die Überschrift schon verrät suche ich einen aktiven Mydealzer / Werber für MoneYou zur Eröffnung eines Tagesgeldkontos.

Jemand Erfahrung mit dem Institut?
Es geht mir vorrangig um die Erstellung der Unterkonten.

MfG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Kann ich empfehlen, ordentliches online Portal und übersichtliche Bedienung, zinsen sind halt marktüblich niedrig aber eben zeitlich nicht eingeschränkt

Verfasser

danke für dein Feedback.
Zinsen sind wie du sagst leider niedrig aber eben marktüblich...
Mir geht es eher darum unter dem Jahr anteilig die Autosteuer, Versicherungen, ect. übersichtlich "wegzulegen" und bei Bedarf wieder auf mein Referenzkonto zurück zu überweisen.

Erfahrung mit zügiger Überweisung?
Bearbeitet von: "Schwarz" 29. Dez 2016

Schwarzvor 5 m

Erfahrung mit zügiger Überweisung?


Die Annahmefrist endet relativ früh (13 Uhr), d.h. wenn du danach überweist, ist das Geld eventuell erst am übernächsten Bankarbeitstag auf dem Referenzkonto.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 29. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. kostenlose Wandkalender 2018? eventl BMAS?11
    2. Telekom Verträge22
    3. Suche Flixbus Gutschein44
    4. Drucker gesucht12

    Weitere Diskussionen