(S)uche Werber für Obocom zwecks DSL Anschluss

5 Kommentare
eingestellt am 4. Mär 2014
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Anschluss. Habt ihr Infos zur Rufnummernmitnahme von KabelDeutschland zu Vodafone- geht das/ was kostet das?
Aktuell habe ich mich auf das DSL S-Paket eingeschossen oder eben die Version mit IP TV, wobei für mich der Vorteil von IP TV noch nicht wirklich erkennbar ist gegenüber DVBT+Smart TV, aber nun gut.
Gibt es bei Euch jemanden, der mich bei OBOCOM werben möchte und mich an der Prämie teilhaben lässt-wenn ja, bitte einfach melden- DANKE!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

hast ne pn

könnte dich auch werben, schreib mir doch einfach eine PN.

ich suche auch einen Werber

lasertravel

ich suche auch einen Werber



ich schreibe dir gleich eine PN!

du hast Post!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€11
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?1717
    3. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?55
    4. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1519

    Weitere Diskussionen