Gruppen

    Suche Werber für Onvista-Bank

    Suche einen Werber für die Onvista-Bank, der mir von den 80€ einen größeren Teil abgibt. Bitte beachtet, dass die Onvista-Bank ein Limit von 3 Werbungen hat und danach keine Prämien mehr vergibt.

    4 Kommentare

    Da ist niemand

    Verfasser

    Weil? Das Festpreisdepot ist preislich nah an Flatex, dafür hat man nicht die Probleme mit Gebühren auf Dividenden.

    Bearbeitet von: "Premiumuser" 7. Jul 2016

    Premiumuser

    Weil? Das Festpreisdepot ist preislich nah an Flatex, dafür hat man nicht die Probleme mit Gebühren auf Dividenden.



    Gebühren berechnet Flatex nur bei Dividenden ausländischer Aktien. Davon dürften nur sehr wenige betroffen sein, da eine Indexanlage ohnehin das bessere Chance/Risiko-Verhältnis hat als Einzelaktien.

    Premiumuser

    Weil? Das Festpreisdepot ist preislich nah an Flatex, dafür hat man nicht die Probleme mit Gebühren auf Dividenden.



    sag das mal meinem depot
    und gerade weil amerikanische unternehmen 4 mal im jahr dividende zahlen ist das einfach Schweine teuer bei flatex
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rücksendungen bei top1255
      2. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€11
      3. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen615
      4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3693

      Weitere Diskussionen