Suche Werber für Payback Kreditkarte!

8
eingestellt am 1. Feb
Suche Werber für die Payback Amex Kreditkarte!
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Hast PN
Hast PN
@Traderbanker: Nur zur Sicherheit: Dir ist aber schon bekannt, dass sich die Freundschaftswerbung nicht mit der aktuellen 4000-Punkte-Aktion kombinieren lässt? Sprich: Entweder 4000 Punkte für dich oder(!) je 2000 Punkte für dich und deinen Werber.
Horst.Schlaemmer1. Feb

@Traderbanker: Nur zur Sicherheit: Dir ist aber schon bekannt, dass sich …@Traderbanker: Nur zur Sicherheit: Dir ist aber schon bekannt, dass sich die Freundschaftswerbung nicht mit der aktuellen 4000-Punkte-Aktion kombinieren lässt? Sprich: Entweder 4000 Punkte für dich oder(!) je 2000 Punkte für dich und deinen Werber.


Ist die Aktion nicht gestern ausgelaufen?
Tumnus1. Feb

Ist die Aktion nicht gestern ausgelaufen?

Nur auf Mydealz (weil sie ab heute keine Provision für diese Karte mehr erhalten). Dennoch gibt es weiterhin 4000 Punkte.
Verfasser
Sicher, dass es 4000 für den Werber und 2000 für den geworbenen gibt? Auf der Seite steht es einmal so und vor Abschluss dass man nur 2000 erhält!
Ich kann auch gerne werben und würde zusätzlich von meiner prämie etwas teilen.
TraderBanker1. Feb

Sicher, dass es 4000 für den Werber und 2000 für den geworbenen gibt? Auf d …Sicher, dass es 4000 für den Werber und 2000 für den geworbenen gibt? Auf der Seite steht es einmal so und vor Abschluss dass man nur 2000 erhält!



Nein, wer behauptet das? Werber und Geworbener erhalten je 2000 Punkte (und der Geworbene nicht zusätzlich 4000 Punkte, die es aktuell OHNE Werbung gibt).
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 1. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler