(Suche) Werber für Rhenag Strom oder aber Vattenfall

11
eingestellt am 3. Okt 2015
Suche jemanden, der bereits Kunde bei der Rhenag ist oder aber bei Vattenfall.
Ich überlege gerade, bei einem der Anbieter einen Stromvertrag abzuschließen.

Pro Kundenwerbung erhält der Werber 60 Euro bei Rhenag und 30 Euro bei Vattenfall.

Würde mich über Nachricht mit Aufteilungsvorstellung freuen!

LG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
11 Kommentare

Das hier schon gesehen? Wenn man dem Link folgt funktionierts noch.

Kann dich bei Vattenfall werben. 20 für dich und 10 für mich.

Lohnt sich das dann nicht mehr ?:

qipu.de/cas…ll/

Verfasser

Kommentar

luap971

Lohnt sich das dann nicht mehr ?: https://www.qipu.de/cashback/vattenfall/



Prinzipiell ja, schließe aber über qipu +check24 ab.

Verfasser

Kommentar

mogLi

Das hier schon gesehen? Wenn man dem Link folgt funktionierts noch.



Dem hatte ich gar keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt.
Ganz interessant, den Treuebonus muss ich rausrechnen, da ich nicht weiß, ob ich noch 12 Monate hier wohne.

Auszug ist doch nicht unbedingt ein Grund, dass der Vertrag nicht über 12 Monate etc. läuft.

Verfasser

Kommentar

fhz

Auszug ist doch nicht unbedingt ein Grund, dass der Vertrag nicht über 12 Monate etc. läuft.



Gesetzt dem Falle der Nachmieter zahlt den Vertrag bis zum Ende, wird der Treuebonus ja mit der Endabrechnung "verrechnet" & das dann aufzudröseln und seiner Kohle ggf hinterherzulaufen...

Daher rechne ich ohne den Treuebonus und sehe das damit so, wie mit Qipu, wenn es funktioniert.:)

Geht KWK denn zusätzlich noch?

fhz

Auszug ist doch nicht unbedingt ein Grund, dass der Vertrag nicht über 12 Monate etc. läuft.




Wieso Nachmieter? Du kannst (bei manchen muss man sogar) den Vertrag doch mit in die neue Wohnung/Haus nehmen und dort auslaufen lassen.

Verfasser

Kommentar

beppe

Kommentar[quote=fhz]Auszug ist doch nicht unbedi



Bei mir ist aber unklar, ob in der neuen Unterkunft dann überhaupt ein neuer Vertrag benötigt wird.

Daher rechne ich den Bonus nicht mit ein und sehe ihn als Eventualität.

Vattenfall könnte ich werben :-)

Ich würde auch den Vertrag aus dem anderen Deal für Strom und Gas mit Vattenfall abschließen.
Laut dem Deal geht das auch mit KwK. Suche noch einen Werber für Beides.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text