[Suche] Werber für Transferwise und/oder CurrencyFair

Hi zusammen,

da mir die KwK-Links von Transferwise mittlerweile täglich über den Weg laufen, wollte ich mal fragen, ob mich ein vertrauenswürdiger MyDealzer dafür werben mag? Prämienteilung können wir gerne absprechen. Gibt es denn tatsächlich zwei verschiedene KwK Möglichkeiten? Von der deutschen Hilfeseite: Option 1: pro 3 Geworbenen erhält der Werber 50 GBP, die Geworbenen erhalten je ihre erste Überweisung gratis. Option 2: pro Geworbenem 15 GPB für den Werber, und eine 15 GBP Gebührengutschrift für den Geworbenen.

Ich bin außerdem auch an CurrencyFair interessiert, wenn da jemand am Affiliate-Programm teilnimmt etc.

2 Kommentare

Hey, bist du mitlerweile Mitglied? Ich suche nach einem Werber für Transferwise (15GBP-Option).

LG

valle912. Dezember

Hey, bist du mitlerweile Mitglied? Ich suche nach einem Werber für Transferwise (15GBP-Option).LG

Hey, sorry wegen der späten Antwort. Nein, hab das ganze dann vorerst doch nicht gebraucht (schnell nen Job im Ausland gefunden :)) und mich deshalb erstmal nicht angemeldet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fertiges Gamer PC Bis maximal 700-730 EURO23
    2. Welcher PC wäre gut und günstig und würde wenig Strom verbrauchen?914
    3. (S) gutes Smartphone bis 400€77
    4. Suche ein günstiges Smartphone (gerne auch Chinaphone)11

    Weitere Diskussionen