4 Kommentare

Kann Dich gern werben.
Reflink

Danke!
Bitte schickt mir bei Interesse auch die Konditionen zum Kickback :-)
Gern auch als PM, damit ich dann reagieren kann, selber PMs versenden geht nicht, aber drauf antworten schon.
Ich hätte ja gern auch was davon zurück.
60% betragen derzeit 59,99 Euro - wieviel gebt ihr mir davon ab?
Bzw. wieviel ist Euch der Aufwand wert?

Hi,
jepp, der Aufwand besteht darin, mir den Reflink zu schicken, den Eingang auf dem Upload-Konto zu überwachen, die eigene Auszahlung vorzunehmen und dann mir meinen Anteil per Überweisung zukommen zu lassen.
Damit sich dasfür alle Beteiligten lohnt, sollte man selbst schon einen Betrag von über 40 Euro auf seinem Account haben.
Bei einer Werbung für 2 Jahre Acc kommen dann also noch 59.99 Euro auf das Konto hinzu.
Die gebührenfreie Auszahlungsgrenze liegt bei über 100 Euro Guthaben, darunter sind es 20% Gebühren und geht halt nicht, wenn man noch gar kein Guthaben auf dem Konto hat.
Siehe auch hier:
hukd.mydealz.de/dea…=24


Ich könnte dich werben, Cashbackrate gibts per Pm, Auszahlung dann nach via Überweisung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gute Kaffeebohnen für French Press88
    2. dvd auf pc kopieren22
    3. Werber für * / getmore / cashbackdeals22
    4. (Suche) Küchenmaschine kitchenaid Artisan 5KSM156EFP perl weiß für Max. 400…11

    Weitere Diskussionen