Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Suche Werber] Weltsparen [Suche abgeschlossen]

5
eingestellt am 5. OktBearbeitet von:"Crenzy"
Suche nen Werber, Angebot per PN:
weltsparen.de/kun…en/

Sollte noch mit Cashback kombinierbar sein, oder? Merci!
[Edit] Ausreichend Angebote erhalten, Danke!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
über welches Portal hast Du nach Anlagen gesucht, Check24 ? Finanztip ?
oberon05.10.2019 10:54

über welches Portal hast Du nach Anlagen gesucht, Check24 ? Finanztip ?



Das wäre jetzt nur eine von verschiedenen Anlagen - geht in diesem Fall nur darum Tagesgeld nicht bei 0% liegen zu lassen ^^ Haste sonst noch weitere Tagesgeld Tipps mit hohem Stgh?
Crenzy05.10.2019 11:09

Haste sonst noch weitere Tagesgeld Tipps mit hohem Stgh?


irgendwann ist dieses Vergleichsportal hier mal gepostet worden,
denke 6 Monate Festgeld geht in Ordnung, traue mich aber nicht bei Länderrating unter A...

jemand Erfahrungen mit Illimity über Weltsparen ?
Bearbeitet von: "oberon" 5. Okt
ob kwk mit cashback kombinierbar ist ist halt die frage. auf jeden fall sendet man bei kwk ein link per mail an den potentiellen geworbenen. wenn dieser dann aber ueber eine cashbackseite auf die landingpage kommen muss, wuerde es doch heissen kwk oder cashback, nicht beides.
Könnte auch werben....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen