Suche: Wertigen Akkubohrer (mit Schlag) für Semiprofessionellen (?) Einsatz

5
eingestellt am 9. Mai 2014
Suche einen Akkubohrer für meinen Vater.
Einsatz auf dem landwirtschaftlichen Betrieb. Er macht quasi alles selbst. Gerade auch beim Hausbau tätig.
Das Ding sollte also für einen (aus meiner Sicht)höheren und "professionelleren" Einsatz genutzt werden können.

Hatte mir zuletzt den Makita Akkubohrschrauber BHP453RHJ angeschaut. Werde den auch sonst am Wochenende bestellen - es sei denn, ihr habt vielleicht eine bessere Maschine für mich?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Festool-Produkte sollten dafür bestens geeignet sein

Verfasser

spielt festool in der gleichen Liga wie Makita, Bosch und Metabo?

festool ist höherpreisig als makita und (vielleicht etwas) besser...ein makita tuts auch..nimm 18V makita, dürfte genügen.

Sind häufig mal ibood des Tages dabei!

Verfasser

Hab jetzt mal den 18V Makita bestellt.
Mal sehen, was der so taugt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text