eingestellt am 26. Apr 2016
Hi miteinander,

da ich hier ab und zu mal was über online konten gelesen habe und es einige gibt, die sich auszukennen zu scheinen, möchte ich hier gerne um hilfe bitten.

Und zwar möchte ich gerne ein Konto eröffnen, um die anfallenden Transaktionen einer Wohngemeinschaft durchzuführen.

Dabei wären folgende Eigenschaften mir wichtig:

- Gebühren & Transaktionskostenfrei, sodass ein kostenloser Betrieb möglich ist.

- einfache Besitzeränderung oder Verwaltung gebunden an den Wohnort, kenne mich da nicht aus, aber dann muss nicht immer ein neues her, wenn die Bewohner wechseln. (ist nicht so wichtig wie der erste punkt)

- etwaige Cashback Aktionen sind natürlich auch nie schlecht.

Vielen Dank bereits schonmal für eure hilfe

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Hast ne PN!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was Kindern schenken?22
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€11
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21196
    4. Geld per Western Union Senden55

    Weitere Diskussionen