SUCHE Win 8.1 oder Win 10 OEM Lizenz

Nabend, habe mir gerade nen Laptop ohne Win bestellt , nun brauche ich natürlich noch eines .

Wo bekomme ich diese her ? ( z.b. Ebay das ist klar ) jedoch sind da viele Schwarze Schafe bei.

Wo Kauft ihr eure Lizenzen ? Empfehlungen von Käufen/ Händlern und welche bevorzugt ihr 8.1 oder 10 ?

Vielen Dank

Pauli1910

2 Kommentare

Kleinanzeigen und selbst Abholung als Tipp.

Also ich hatte auch vor mir eine Win 10 OEM Lizenz zu kaufen.. Nachdem ich mir einen bootfähigen USB Stick erstellt und dann den Spaß installiert habe, wurde das OS ohne Eingabe eines Keys automatisch freigeschaltet.
Es ist also einen Versuch wert.


Hier kann man das downloaden: microsoft.de

Für die Schlaumeier hier: Nein, es wurde kein Keygen oder ähnliches benutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016104261
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?1428
    3. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323

    Weitere Diskussionen