SUCHE WINDOWS 7 HOME PREMIUM LIZENZ - HILFE!

AvatarGelöschterUser523058
eingestellt am 26. Mär 2013
Hi,

ich habe anscheinend eine unechte Lizenz (MSDAA, oder so) von einem ebay-Händler gekauft. Nun ist das Geld weg und die Lizenz von Microsoft gesperrt.
Hat noch jemand zufällig eine, die er nicht braucht?
Wäre total cool.

VG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

privater oder gewerblicher verkäufer? wann gekauft? ebay account name? (den besser per pn)

Avatar

GelöschterUser52305

Das war ein ebay-Händler aus Amerika. Ist aber auch nicht mehr angemeldet. Ist va. nen halbes Jahr her.

Wie kommst du auf diese msdnaa Lizenzen? Hat Microsoft das gesagt?

ich würd mal sagen du hast dein legal erworbenes windows auf 2 pcs aufgespielt und somit haben sie es dir gesperrt. denn das macht microsoft gerne, nicht immer den händlern die schuld geben

Avatar

GelöschterUser52305

@Schnaxilein
Ich kann dir ja den Screenshot von microsoft schicken, wo das mit dem msdaa-Problem drin steht!

Avatar

GelöschterUser86601

schnaxilein

ich würd mal sagen du hast dein legal erworbenes windows auf 2 pcs aufgespielt und somit haben sie es dir gesperrt. denn das macht microsoft gerne, nicht immer den händlern die schuld geben


Schnaxi unser Wahrsager, polier doch mal deine Kugel anständig, bevor du hier anfängst wild rum zu orakeln!

msdnaa ist ein Dienst von Microsoft, der Studenten kostenlos Microsoft Produkte nutzen lässt. die meisten dieser Lizenzen gelten für 2 Jahre, danach muss eine neue erworben werden.
da hat dir wohl einfach ein Student seine bereits zu dreivierteln abgelaufene Lizenz verkauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Cyberweek / Black Friday33
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)3641059
    3. Was ist mit der Beamertechnologie los?69
    4. [TOOLS/SKRIPTE] Amazon WHD Tools, Skripte und Webseiten zur Schnäppchenjagd6481

    Weitere Diskussionen