eingestellt am 18. Jul 2021
Hallo zusammen,

nachdem sich jeder zweite über die Audioqualität meiner AirPods 1. Generation beschwert, bin ich auf der Suche nach neuen EarBuds. Ich weiss nicht ob die AirPods kaputt sind oder ob die Qualität einfach schlecht ist.

Ich habe mir gestern die Jabra Elite Active 75T bestellt, jedoch passen nur die kleinsten Aufsätze, da ab Größe M zuviel Druck auf den Ohren ist, dass ich mir nicht vorstellen die länger als 30 min zu tragen.

DIe Sprachqualität ist zwar in Ordnung aber das Noice Canceling ist für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht bemerkbar.

Ich habe gesehen, dass die Sony WF-1000XM4 die besten sein sollen, aber mit 280€ auch die teuersten soviel wollte ich dann nicht unbedingt ausgeben.

Hat jemand Erfahrungen mit den Bose QuietComfort Earbuds gemacht oder eine gute Alternative?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar