Suche Wiso Steuersparbuch 2018 (für Steuer 2017)

5
eingestellt am 19. Aug
Müsste damit nur 1 Steuererklärung machen und soweit ich weiß darf mit einer Lizenz bis zu 5 abgeben. Vielleicht hat ja einer eine Lizenz übrig wo ich noch eine abgeben kann. Wäre mir 5€ per Paypal Freunde wert. Wenn mir jemand eine schenkt spende ich 5€ an eine Einrichtung nach seinen Wünschen. Ehrlich gesagt keine Lust ne Vollversion für eine Erklärung zu kaufen. 2019 habe ich mir gekauft.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Geht das überhaupt noch? Also bei dem 2019er geht das m.W. nach nicht mehr...
Aber schau doch Mal in der Bucht...auf Anhieb jemanden gefunden, der die Hülle samt Code abgelichtet hat
Malditesta19.08.2019 19:49

Geht das überhaupt noch? Also bei dem 2019er geht das m.W. nach nicht …Geht das überhaupt noch? Also bei dem 2019er geht das m.W. nach nicht mehr...Aber schau doch Mal in der Bucht...auf Anhieb jemanden gefunden, der die Hülle samt Code abgelichtet hat


Ja wenn man einen Online-Account anlegt und die entsprechenden Benutzerdaten teilt. Wäre mir insbesondere bei sowas sensiblem wie Steuer das Risiko nicht wert (auch wenn, solange man nichts in der bekloppten Buhl-Cloud speichert, eigentlich kein Datenaustausch möglich sein sollte
KK0719.08.2019 20:16

Ja wenn man einen Online-Account anlegt und die entsprechenden …Ja wenn man einen Online-Account anlegt und die entsprechenden Benutzerdaten teilt. Wäre mir insbesondere bei sowas sensiblem wie Steuer das Risiko nicht wert (auch wenn, solange man nichts in der bekloppten Buhl-Cloud speichert, eigentlich kein Datenaustausch möglich sein sollte


Ah ok Danke. Hast recht, wäre mir auch zu heiß...
update1.buhl-data.com/doc…pdf


Man beachte den Unterschied zwischen a) und b).

unter a) Ihr buhl:Konto ist nicht übertragbar. Es ist Ihnen untersagt, Ihr buhl:Konto entgeltlich oder unentgeltlich zu veräußern, weiterzugeben und/oder sonst Dritten zugänglich zu machen.

unter b) Die Installation auf einem anderen Rechner ist nur nach Deinstallation bzw. Entfernen des Programms von dem ersten Rechner und Freigabe der Garantie-Nummer durch Sie möglich.
Bearbeitet von: "mariob" 19. Aug
Also die Lizenznummer ist bei mir immer gleich, da ich das Abo habe. Also kann ich nur sagen, das es schon übel wäre wenn dann mit meinem bezahlten Jahresabonnement andere einfach das gleiche nutzen können ohne was dafür zu bezahlen. Auch wenn du einmal was zahlst kannst du die darauffolgenden Versionen einfach so nutzen ohne das ich es mitbekomme.
Daher wird es wohl schwierig das sich da jemand meldet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen