Gruppen

    [Suche] Wochenendreise 4 Tage | 2 Personen | Max. 300 Euro

    So da ich mal wieder ne kleine Auszeit von der Uni brauch bin ich auf der Suche nach einer Wochendstädtereise mit folgenden Eckdaten:

    - Zeitraum zwischen 28.05- 01.06
    - Abreise Berlin
    - 2 Personen
    - Maximal 300 Euro (Anreise + Unterkunft)

    Habe Spanien und Italien ins Auge gefasst aber finde da leider nichts Erschwingliches Es sollte definitiv außerhalb von Deutschland sein evtl. hat ja der ein oder andere von euch nen gutes Angebot für mich

    Wäre für jeden Tip dankbar

    Gruß J

    4 Kommentare

    Auszeit von der Uni :rolleyes:

    Verfasser

    coupontier

    http://www.urlaubspiraten.de



    Als mydealzbenutzer halte ich natürlich regelmäßig die Augen offen auch bei den Urlaubspiraten, allerdings waren dort in Letzter Zeit keine Angebote für mich bei Entweder der Zeitraum, Ort oder die Reiselänge passte nicht.


    Lurus

    Auszeit von der Uni :rolleyes:


    Soll auch Leute geben die nicht Kunstgeschichte studieren und gerne mal 4 Tage entspannen wollen :P
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)99
      2. Kundenrückgewinnung Vodafone57
      3. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€38
      4. Wieviel würdet Ihr zahlen ?2628

      Weitere Diskussionen