[SUCHE] Y-Adapter für 6.35mm Stecker 2x Mono zu 3.5mm Buchse Stereo?

3
eingestellt am 25. Nov 2019
Ums kurz zu machen, ich will 3.5mm-Klinkenquellen wie PC, TV, ggfs Handy an meimen Mixer anschließen und dessen Ausgang soll an 3.5mm Lautsprecher gehen.

Ich will nicht 3.5mmStereo zu Mono Splitter und dann diverse 6.35mm Klinken-Adapter kaufen.

20-30cm Länge oder so reicht dicke, Kabellänge habe ich so schon eher zu viel als zu wenig und will nicht noch mehr aufrollen und binden.

Bisher habe ich nur einen unvergoldeten Y-Adapter mit wenig Länge gefunden....

Auf Conrad habe ich dann gar nichts mehr gesehen. Immer alles ab 1m und male to male.

Vorschläge? Wäre praktisch wenn es noch diese Woche ankommt, Ali und Co daher tendenziell eher uninteressant...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Selbst löten. Das ist für den Massenmarkt wohl zu „speziell“.
Wo kommt hier nochmal 6.35 vor? Verstehe so, dass du 3.5mm Ausgang auf 2x 3.5mm Mono Eingänge brauchst?

Quark, verstehe jetzt
Bearbeitet von: "firing" 25. Nov 2019
firing25.11.2019 20:32

Wo kommt hier nochmal 6.35 vor? Verstehe so, dass du 3.5mm Ausgang auf 2x …Wo kommt hier nochmal 6.35 vor? Verstehe so, dass du 3.5mm Ausgang auf 2x 3.5mm Mono Eingänge brauchst?Quark, verstehe jetzt


Mixer mit 3.5mm würde ich gerne mal sehen.

ABC5625.11.2019 18:16

Selbst löten. Das ist für den Massenmarkt wohl zu „speziell“.



Hab doch noch was gefunden... Meine ganzen Suchen haben nichts gebracht, heute Abend in der Tram dann meinte auf einmal mir Amazon 3-4 Angebote vorzuschlagen LOL

Genau mein Humor...
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 25. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler