Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche Zahlen-Zufallgenerator - 1-4 stellige Zahlen

eingestellt am 26. Okt 2021
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Wichtelgeschenk - da kam mir die Idee eines Zahlen-Zufallgenerator.

Ob elektrisch oder manuell ist erstmal egal... Soll aber nicht mehr als 15 Euro kosten.

elektrisch hab ich sowas gefunden - ist aber nur ein Bausatz, ich suche was fertiges
amazon.de/Velleman-MiniKits-MK150-Minikits-Sch%C3%BCtteln/dp/B004NVVV3W/ref=sr_1_74?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=OK0OAG50I5A6&dchild=1&keywords=zufallsgenerator&qid=1635254613&sprefix=zufalls%2Caps%2C239&sr=8-74

Manuell könnte ich mir auf vorstellen... da hab ich hier sowas gefunden...
google.com/search?q=würfelmaschine+rovo&tbm=isch&ved=2ahUKEwimqqj8l-jzAhW3ybsIHYCtDFAQ2-cCegQIABAA&oq=würfelmaschine+rovo&gs_lcp=CgNpbWcQAzoHCCMQ7wMQJzoFCAAQgAQ6BAgAEBhQzylYjy5gpS9oAHAAeACAAVyIAeQDkgEBNpgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=PwN4YeaOCLeT7_UPgNuygAU&bih=937&biw=1920&rlz=1C1GCEA_enDE857DE857&safe=active

Jemand von euch Ideen oder Vorschläge?


Danke und Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar