Suche Zelt für 3 Personen

Hallo,

ich suche aktuell ein 3 Personenzelt. Es sollte kostengünstig, aber auch etwas vernünftiges sein. Das Zelt soll lediglich für eine Wochenendtrip an der Ostsee dienen.

Danke

7 Kommentare

Für 3 Personen benötigst Du ein 4 Personenzelt. Sonst wird es richtig eng.

Muss es ein Zelt sein? Wenn nicht, dann nimm 2 mal das:
decathlon.de/zel…tml

aldi-nord hat nächste Woche Donnerstag was aufm plan

Coleman Darwin 4 Plus habe ich mir bei Obelink geholt!
Qualität super allerdings knapp 100€

Wasserschlauch

Für 3 Personen benötigst Du ein 4 Personenzelt. Sonst wird es richtig eng.



Kann ich bestätigen. Wir haben auch ein 3er Zelt, wie da drin 3 Personen schlafen sollen bleibt mir ein Rätsel, das hat gerade mal für 2 Personen gereicht.

Wasserschlauch

Für 3 Personen benötigst Du ein 4 Personenzelt. Sonst wird es richtig eng.


3 gehen, ist dann halt so Sardinenbüchse und zu dritt auf zwei Luftmatratzen...

wenn es noch Gepäck gibt ist die Faustregel sowieso angegebene Personenzahl durch 2 dann passt es.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201655105
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf23
    3. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?89
    4. Telegram Kanal mit Ifttt und RSS Feed für Deals und Freebies?11

    Weitere Diskussionen