Gruppen

    Suche zentrales Hotel / Ferienwohnung in Paris

    Hi, war noch nie in Paris und möchte im September 3-4 Tage hin.
    Kann mir jemand einen Tipp geben für ne zentrale Unterkunft? Oder generell einen Tipp, in welchem Stadtteil man zentral wohnt?

    Danke

    2 Kommentare

    ich würde sagen, dass es nahezu egal ist wo das Hotel ist, da Paris ein gutes Ubahn-Netz hat. also achte nur darauf, dass das Hotel im Inneren ubahn-Kreis liegt

    Kann dir das 9Hotel Opera empfehlen. Klein aber fein! Zimmer sind recht beengt, aber modern und sauber. Aber da man dort eh nur zum Schlafen ist... Relativ zentral und gut zu erreichen. In der Nähe des Gare du Nord. Wenn du z.B. mit Thalys kommst ist das ganz praktisch.
    Dann viel Spaß in Paris. Für mich eine der schönsten Städte in denen ich war!

    Ansonsten stimme ich aber patstar zu.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen15
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28920
      3. Fifa 18 wo schon erhältlich?35
      4. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?1723

      Weitere Diskussionen