Gepostet 18 Mai 2022

Suche zuverlässigen VPN für Sky X (Österreich)

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen zuverlässigen VPN Anbieter für Sky X Österreich. Cyberghost wurde mehrfach empfohlen, scheint derzeit aber nicht mehr zu funktionieren.

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit Sky X hat und einen Anbieter aus eigener Erfahrung empfehlen kann?

Beste Grüße
Rechtsverdreher
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jkurt's Profilbild
    Hey. Wurdest du fündig? Soviel ich weiss genügt es doch, wenn man sich alle 30 Tage einmal mit VPN einloggt. Danach geht’s auch ohne - wieder für 30 Tage. Nutzt du die Sky X Box?
  2. Rechtsverdreher's Profilbild
    Autor*in
    Läuft bisher ganz ok. Nutze den Seed-VPN. Gab es letztens mal umsonst
    jkurt's Profilbild
    Nutzt du die Sky Box?