[Suche]1 GB LTE Freiminuten/sms

Hallo Leute, ich suche einen möglichst günstigen Handyvertrag mit 1 Gb(+-250mb) und ein paar Freiminuten und Freisms. LTE sollte unterstützt werden. Danke für eure Hilfe :-)

8 Kommentare

martinreinkemeier

Wenn du aus München kommst:http://www.mydealz.de/deals/m%C3%BCnchen-vodafone-allnet-flat-1gb-2gb-3gb-816079



​Ne komm ich leider nicht

Da stehen aber auch Alternativen....

martinreinkemeier

Wenn du aus München kommst:http://www.mydealz.de/deals/m%C3%BCnchen-vodafone-allnet-flat-1gb-2gb-3gb-816079

Von LTE lesen ich da nichts: "1GB 21,6 Mbits + Allnet Flat 4,99 €"
Das Dealbild ist zu klein, darauf könnte man es vielleicht erkennen. Woher hast Du die Info mit LTE?

Hallo,

Infos über LTE habe ich nicht, aber es sollte ja nur untersctützt werden, machtdas beim Handy den so viel so?
Bin da Old-School

Bin da auch nicht fit, aber das Problem ist irgendwie die immer weiter abnehmende Anzahl der UMTS-Antennen und die die zunehmende Anzahl an LTE-Sendern. Außerdem gibt es wohl bei LTE eine Frequenz mit sehr hoher Reichweite. Nur mit UMTS steht man auf dem flachen Land dann ohne halbwegs schnelles Internet da.

Vielleicht was passendes dabei

Click mit Datenautomatik, Telefon- und SMS Flat, Preispanne zwischen 7-13 Euro

Das ist ja ein Zufall, ich suche nämlich genau das Gleiche. Aber mit dieser Datenautomatik kann doch kein Mensch was anfangen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine34
    2. Neuen Router für KabelBW11
    3. HDMI Switch mit 2K/4K Auflösung und Klinke Audio Output (mind 3in/1out)11
    4. Delinero 60-20 GS11

    Weitere Diskussionen