Suche/Kaufberatung

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Anregungen geben, ich suche nämlich einen LED-TV, ab 42 Zoll, mit integriertem DBV-S(2), FullHD (wenn möglich Wlan, muß aber nicht), OHNE SmartTv (das läuft bei mir nämlich extern über einen HTPC (Home Theater PC). Aufnehmen muß er auch nichts können, das läuft bei mir auch extern.
Also eigentlich nur ein Anzeigegerät Preis wäre es mir so 400€ wert. Gibet es da was Sinnvolles, Gutes? Wenn es für den Preis noch was größeres gibt, umso besser...
Ich werde die Dealz hier natürlich im Auge behalten, gerade jetzt vor der WM sollte da ja noch einige Angebote kommen, denke ich. Trotzdem wäre es nett schon mal zu wissen, nach was ich da denn so Ausschau halten müßte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1017
    4. DVB-T2 Receiver919

    Weitere Diskussionen