Kategorien

    Suchen eine neue Wohnwand "Spalt" Optik

    Hej, demnächst steht ein Umzug vor der Tür und wir wollten uns neue möbel zulegen unter anderem eine neue Wohnwand ( ne kleine ) ^^

    War mit meiner freundin die tage mal in nem großen möbelgeschäft und sie hat sich in eine wohnwand verliebt.

    Die fronten hatten eine ( denke mal so heißt es ) holzspaltoptik:

    bauen-modernisieren.fachmessen.ch/upl…jpg
    mobello.de/med…jpg

    nur mal beispiele.

    Wöstmann bietet solche möbel an, die sind aber preislich nicht ohne.

    Wollte mal fragen ob jemand alternativen kennt oder weiß wo man da ein wenig sparen kann.

    Würde mich freuen

    3 Kommentare

    Tja, sowas gibts schlecht als furnier, und aus Plastik eher auch nicht, also muss man Echtholz nehmen, und dass hat es nunmal in sich. Wir haben hier einen Luxus Inneneinrichter, der hat solche Möbel, aber ich denke Preislich sind die aber außen vor.

    Verfasser

    ja wir hatten die möbel bei ostermann endteckt, die sind echt schick und mal was anderes, aber preislich auch xD

    Kleingeldprinz

    Tja, sowas gibts schlecht als furnier, und aus Plastik eher auch nicht, also muss man Echtholz nehmen, und dass hat es nunmal in sich. Wir haben hier einen Luxus Inneneinrichter, der hat solche Möbel, aber ich denke Preislich sind die aber außen vor.


    Das erste Bild ist niemals Echtholz. Ich würde auch sofort glauben, wenn das jemand als Kunststoff bezeichnen würde. Aber das erste wird zumindest vom Hersteller als "Furnier" bezeichnet - wobei über das Material keine Aussagen getroffen werden.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Voting bei FB [B] 6€ Pizza.de Gutschein43
      2. Sigma 35 mm f/1.4 Art Objektiv gesucht11
      3. 3ds xl44
      4. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche56

      Weitere Diskussionen