Suche Saugroboter der 2,3cm leisten schafft

5
eingestellt am 14. Okt 2019Bearbeitet von:"mcphilie"
es gibt so viele, hat da jemand einen tipp?
soll nur saugen, nicht wischen und lds haben, das wäre es dann auch schon.
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
wasistlos14.10.2019 12:41

https://www.amazon.de/iRobot-Roomba-696-3-Stufen-Reinigungssystem-programmierbar/dp/B073SN4R1G



Wie kommst drauf, dass der 2,3cm schafft?
Würde eher nen S50 empfehlen.
P.S. Bierdurst steigt ^^
ja dachte auch der Roborock sei am geeignetsten, wenn es jedoch ebenbürtige alternativen gibt freue ich mich über Tips. ich schaue mal was der roomba so kann.

sehe gerade, der roomba hat kein lds, ist somit raus.
Bearbeitet von: "mcphilie" 14. Okt 2019
therealpink14.10.2019 13:07

Wie kommst drauf, dass der 2,3cm schafft?Würde eher nen S50 empfehlen.P.S. …Wie kommst drauf, dass der 2,3cm schafft?Würde eher nen S50 empfehlen.P.S. Bierdurst steigt ^^


Haha, hab einfach irgendwas gepostet. Wollte den TE nicht die Arbeit abnehmen... S50 habe ich auch, aber keine Leisten...

Kauf am besten zwei Kästen, wenn du Bierdurst hast, einer geht ja an mich.
Denke ehrlichgesagt, dass kein Roboter die 2,3cm schafft. Wirst kleine Rampen bauen müssen.
@wasistlos ja die Quoten sind bei dir besser, mal schauen wann der Kandidat Neuigkeiten für uns hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen