[SUCHE]Robuste Unterhosen

24
eingestellt am 16. Dez 2019
Hallo zusammen,
ich suche Unterhosenempfehlungen.
Kaufe mir üblicherweise die von Puma oder Head (diese Sorte mydealz.de/dea…493 ).
Ich mag die Passform und den Tragekomfort.
Jedoch habe ich das Problem, dass bei der Naht auf der Unterseite (da wo der Hoden liegt) relativ schnell ein Loch entsteht und die Boxershorts unbrauchbar werden.

Habt ihr andere Firmen die ähnliche Boxershorts machen, die ihr empfehlen könnt?

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Klassischer fall von zu dicken glocken
"Da wo der hoden liegt"

Lol!
24 Kommentare
"Da wo der hoden liegt"

Lol!
Klassischer fall von zu dicken glocken
Avatar
GelöschterUser62540
Schiesser Feinripp
Kann Dir die von Levi’s empfehlen. Gab’s häufiger bereits als Deal. Halten bei mir besser als Head oder auch Tommy.
Bearbeitet von: "darthkeiler" 16. Dez 2019
Ohne Witz: die von H&M.
Mein Mann hatte andauernd das gleiche Problem. Bei den von H&M (3er Pack) passiert das nicht.
Laut meinem Freund sind die von Tchibo am besten. Er hat auch die von Puma, aber die von Tchibo halten deutlich länger und bleiben in Form.
Ich trage diese ganz gerne. Das hat man das Problem nicht.

24286966-T9fJe.jpg
Ich schwöre auf die Shorts von Calvin Klein (etwas teuer) oder von "WE".
WE ist in erster Linie ein Herrengeschäft, hat nicht überall Filialen, aber es gibt auch einen Onlineshop. Preis/Leistung sind da echt mega!
Du bist mit dem Problem nicht alleine.
Ich hatte immer die von H&M und war zufrieden. Dann habe ich irgendwann mal Levis gekauft und fand sie super. Passform und Tragekomfort waren sogar nochmal besser als bei H&M.
Nebenher hab ich mir auch zum Antesten Puma und Head gekauft... Tragekomfort ist ebenfalls gut, leider gehen sie wie bei dir untenherum auf. Deswegen haben für mich eindeutig die von Levis gewonnen.
darthkeiler16.12.2019 11:03

Kann Dir die von Levi’s empfehlen. Gab’s häufiger bereits als Deal. Halten …Kann Dir die von Levi’s empfehlen. Gab’s häufiger bereits als Deal. Halten bei mir besser als Head oder auch Tommy.


+1!
MrsTi16.12.2019 11:07

Ohne Witz: die von H&M. Mein Mann hatte andauernd das gleiche Problem. Bei …Ohne Witz: die von H&M. Mein Mann hatte andauernd das gleiche Problem. Bei den von H&M (3er Pack) passiert das nicht.


Bei denen hab ich Probleme mit dem Sitz. Sobald ich mich ein bisschen mehr bewege (Sport oder Laufen/Gehen) rutscht da alles hin & her und ich muss die Unterhose neu richten :-/
Charles Tyrwhitt ist auch eine Option
Aussiebum 😁
Tommy Hilfiger vom TJ-Maxx oder Ross 5er Pack für 15$
in erster linie sind für mich das, was du wohl als boxershorts bezeichnest, eher trunks und keine boxershorts.
Puma ist echt mies, gehen bei mir auch dort kaputt wo der Hoden liegt.
Hatte früher immer H&M allerdings haben die irgendwann die nur schwarze gegen gemischte getauscht, bin da heute immer noch traurig darüber
Kleiner Tipp : Anprobieren und furzen wie der Teufel
Fliegt die unnabutze weg = scheiße
Kaufe nur noch Levi's.

Teuer aber bequem und meist ausdauernd.
Ich hatte auch etliche Puma, bin kürzlich auf onthatass umgestiegen. Die sind echt super vom Material 🏻

*edit*
Lass dir einfach mal die Gratis Unterhose zuschicken, kostet ja nix...
Bearbeitet von: "Hoedi" 16. Dez 2019
Intimbehaarung länger tragen oder ganz glatt halten. Die Stoppeln raspeln sonst jede Buxe durch.
Bin nur wegen der Kommentare da - gute Unterhaltung.
Hab jetzt auf vielfältige Empfehlungen die Levis probiert. Trage sie heute das erste Mal, vom Sitz her schonmal recht angenehm. Mal schauen wie lange sie hält!
Ich frage mich die ganze Zeit schon, was mit dem anderen Hoden passiert ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler