eingestellt am 30. Jan 2015
Tach erstmal...

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, wo ich ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 ziemlich günstig her bekommen kann.

Hab das Teil vor kurzen bei MediaMarkt für 160€(Bombenpreis) bekommen für meine Schwester und wollte mir nun selbst auch eins anschaffen!

Jemand eine Idee? Für eine andere Idee wäre ich auch dankbar... Samsung Tab S 8.4 vll?

Idealo liegt bei 219... Das will ich nicht dafür zahlen

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

das 8.4 ist ja nochmal teurer, bei höherer auflösung, aber kleinerem display. kommt darauf an, was dir wichtiger ist.

aber wenn, dann würde ich eher zwischen tab 4 10.1 und tab s 10.5 schwanken. entweder was günstiges zum gelegentlichen surfen oder was hochwertiges, mit schneller cpu und guter auflösung. das 8.4 ist für mich persönlich nichts halbes und nichts ganzes.
da ich nicht so scharf auf ein tablet bin, warte ich bis das tab s auf dem tab-4-preisniveau angekommen ist. zumal jetzt mehr tablet/notebook-kombolösungen kommen sollen. bei vielen liegen die tablets schnell in der ecke. von daher ist die lösung nochmal netter.

hatte aber auch nochmal geschaut. leider finde ich das tab 4 auch nur für die 219euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€11
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?1717
    3. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?55
    4. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1519

    Weitere Diskussionen