Gruppen

    Suchfilter über Preis

    Wäre es nicht eigentlich mal ganz praktisch rechts in der Suche noch einen Preisfilter einzubauen? Ich habe gerade z.B. gerade gute Monitore unter 150 EUR gesucht und musste mir erstmal einen Wolf scrollen.

    7 Kommentare

    like

    Die meistens (guten) Deals halten doch eh keine 2 Tage. Insofern muss man sich da im Normalfall auch keinen "Wolf" scrollen, weil alles ab Seite 2 eh abgelaufen ist.

    Dennoch sollte das ja mit dem neuen Design nur wenig Arbeit sein und man könnte das schon mal anregen.

    dschamboumping

    Die meistens (guten) Deals halten doch eh keine 2 Tage. Insofern muss man sich da im Normalfall auch keinen "Wolf" scrollen, weil alles ab Seite 2 eh abgelaufen ist. Dennoch sollte das ja mit dem neuen Design nur wenig Arbeit sein und man könnte das schon mal anregen.


    Jo, is ja kein Idealo hier. Die Suche is ja mehr für Informationen als für ernsthafte Dealsuche geeignet

    Verfasser

    Ich hab hier öfter auch schonmal bei Deals die länger als nur 2 Tage on Waren zugeschlagen. Das war zwar dann nicht so super hot, aber trotzdem noch okay.

    Ich glaub ich kauf mir jetzt einfach nen 31,5 Zoll TV als 2. Monitor, der dann einfach an der Wand hinter dem ersten Monitor hängt.

    Bei geizhals gibt es eine super Filterfunktion. Darüber kann man auch ganz gut mal Deals finden.

    Babynemo

    Ich hab hier öfter auch schonmal bei Deals die länger als nur 2 Tage on Waren zugeschlagen. Das war zwar dann nicht so super hot, aber trotzdem noch okay.Ich glaub ich kauf mir jetzt einfach nen 31,5 Zoll TV als 2. Monitor, der dann einfach an der Wand hinter dem ersten Monitor hängt.


    Bei mir is der TV (37 Zoll) mein Hauptmonitor geworden und der eigentliche PC Monitor (27 Zoll) der Zweitmonitor neben dran auf dem Regal... senkrecht für die senkrechten Dinge (wie Listen oder Comics) ^^

    35 Zoll TV ist doch mickrig, erst recht wenn du das Teil irgendwo an ne Wand machen willst.

    Nochmal zurück zum Thema: Auch ich fände einen Filter super. Auch für einen Schlagwort-Alarm wäre das gut. Als Beispiel fällt mir z.B. ein, dass man ein günstiges Tablet sucht. Da will man dann nicht die ganzen anderen Deals über 100€ mit in der Suche/in den Schlagwort Alarmen haben.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI183692
      2. REDMI NOTE 4 - Dual SIM und Speicherkarte - JA es geht auch hier!910
      3. Otelo Postpaid Vertrag mit Vodafone Callya aufladen?34
      4. Amazon Sperre vorbeugen3448

      Weitere Diskussionen