Suchfunktion zeiugt falsche Ergebinsse? American Express Deal gesucht..

8
eingestellt am 5. Sep 2017Bearbeitet von:"kgiofgjk"
Hallo,

ich habe hier letztes mal was von der American Express Kreditkarte gelesen und auch zugeschlagen. Dies müsste um den Zeitraum 24. August 2017 gewesen sein. Ich wollte jetzt die Dokumente fertigstellen und nochmal „hier“ die Beschreibung durchlesen.



Leider stelle ich immer wieder fest das die SuFu nicht wirklich die Ergebnisse liefert das man erwartet.
Mach ich irgendwas falsch, oder ist das ein Problem von Mydealz?

Wie kann ich jetzt den American Express Deal finden?
EDIT: Über folgendene Suche in google hab ich es sofort gefunden - google.de/sea…227

Grüße & Danke
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Avatar
GelöschterUser553149
evtl. bei den filtern " abgelaufene ausblenden" angekreuzt ? also bei mir taucht der deal auch sofort in der suche hier auf
Bist ja scheinbar neu hier die Sufu von mydealz taugt eh nicht zur Suche .... war aber schon immer so Google weiß aber meist alles
schmidti1115. Sep 2017

Bist ja scheinbar neu hier die Sufu von mydealz taugt eh nicht …Bist ja scheinbar neu hier die Sufu von mydealz taugt eh nicht zur Suche .... war aber schon immer so Google weiß aber meist alles


Hauptsache mal gemotzt, ne? Wenn ich nach "American Express" suche, wird mir der entsprechende Deal auch direkt an zweiter Stelle angezeigt. Ich würde auch mal vermuten, dass @kgiofgjk abgelaufene Deals ausgeblendet hat und ihn daher nicht sieht.
David5. Sep 2017

Hauptsache mal gemotzt, ne? Wenn ich nach "American Express" suche, …Hauptsache mal gemotzt, ne? Wenn ich nach "American Express" suche, wird mir der entsprechende Deal auch direkt an zweiter Stelle angezeigt. Ich würde auch mal vermuten, dass @kgiofgjk abgelaufene Deals ausgeblendet hat und ihn daher nicht sieht.


14781567-DDioj.jpgDann hast du aber ne geilere Suche als ich :P
SirUseless5. Sep 2017

[Bild] Dann hast du aber ne geilere Suche als ich :P


Wechsel mal im Filter auf Sortierung nach Zeit (das in der Mitte), dann passt es auch wieder.
David5. Sep 2017

Hauptsache mal gemotzt, ne? Wenn ich nach "American Express" suche, …Hauptsache mal gemotzt, ne? Wenn ich nach "American Express" suche, wird mir der entsprechende Deal auch direkt an zweiter Stelle angezeigt. Ich würde auch mal vermuten, dass @kgiofgjk abgelaufene Deals ausgeblendet hat und ihn daher nicht sieht.



Ok, das mag jetzt bei dem Deal so gewesen sein.

Aber habe das Problem öfters, habe einige Sachen die nicht wirklich eilig sind und ich in Zukunft gerne hätte. Hierfür habe ich Lesezeichen in Firefox mit dem entsprechenden Suchtext.

z.B. „Fahrrad“ als Suchtext

Ich kann nicht sicher gehen, das ich somit alles abfange was im Dealtext den Namen Fahrrad beinhaltet.

Das müsste doch relativ einfach zu lösen sein.

Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch bzw. es ist einfach zu kompliziert!

PS: Die MD-App habe ich ebenfalls, aber bin auch der Meinung das es dort das selbe ist und die Schlagwortsuche ist auch nicht voll gebräuchlich.

Grüße und Danke für antworten
David5. Sep 2017

Wechsel mal im Filter auf Sortierung nach Zeit (das in der Mitte), dann …Wechsel mal im Filter auf Sortierung nach Zeit (das in der Mitte), dann passt es auch wieder.



David5. Sep 2017

Wechsel mal im Filter auf Sortierung nach Zeit (das in der Mitte), dann …Wechsel mal im Filter auf Sortierung nach Zeit (das in der Mitte), dann passt es auch wieder.



Gibt es eine Möglichkeit mehrere Suchbegriffe in einer Suche zu suchen?

Also z.B. Fahrrad, Bike, MTB

Grüße
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler