Super! 1 Jahr "SEX" für Mofa/Roller & Fahrer für knapp 40€

24
eingestellt am 6. Apr
Hi zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Versicherungsschutz für meinen Roller bin ich hierauf aufmerksam geworden. Über die Webseite des Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V lassen sich die Kombinationen der Kennzeichen und die ausgebende Stelle ermitteln. Da ich nicht gedacht hätte, dass diese Kombination ausgegeben wird, war ich umso erstaunter, dass sie doch erhältlich ist.

gdv-dl.de/die…ate

Wer also in oder rund um Wiesbaden wohnt, (vielleicht kann man die bei denen auch telefonisch beantragen) kann mal versuchen, sich dort ein Roller/Mofa-Kennzeichen mit "SEX" holen.

Das von Ihnen abgefragte Versicherungskennzeichen ist der folgenden Versicherungsgesellschaft zu geordnet. R+V ALLGEMEINE VERSICHERUNG AG Anschrift: Raiffeisenplatz 1 65189 Wiesbaden Telefon: 0611-533-0

So ein Versicherungskennzeichen kostet ca. 35-40€ je nach Anbieter und ist gültig bis März 2019. (Deshalb nicht gleich über den Deal-Preis aufregen)

Viel Spaß an alle, die eins bekommen und zukünftig damit rumfahren.

WolfZ
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
wann hören denn endlich die Ferien auf
24 Kommentare
Avatar
GelöschterUser674894
Schenkelklopfer... *GRÖHL*
17017271-podu1.jpg
Avatar
GelöschterUser674894
Und falsche Schlagwort, mit ROLLER.de hat das ganze nichts zu tun.
Affig!
Ferienzeit..?
Deal?
Man könnte jetzt auch noch nach einem Vergleichspreis für 1 Jahr Sex fragen...
SE:XY 69
Avatar
GelöschterUser674894
@admin@David

Hier läuft mal wieder eure automatische Schlagwort-Vergabe Amok... der Deal hat nichts mit ROLLER.de zu tun.
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 6. Apr
und dann sauber auf nen geilen Chinaroller Marke Linglong drauf pappen
Bei uns im Ort gibt's auch noch so Roller Banden. Die ganzen Halbstarken würde sich das bestimmt zulegen.
Der Dealersteller müsste sich eher in Richtung München orientieren:

17017432-VnXXa.jpg
In Wiesbaden kann er in ein paar Jahren nochmal fragen.
Thank93vor 7 m

Bei uns im Ort gibt's auch noch so Roller Banden. Die ganzen Halbstarken …Bei uns im Ort gibt's auch noch so Roller Banden. Die ganzen Halbstarken würde sich das bestimmt zulegen.


17017487-DouOI.jpg
Clickbait
Klassiker. Hatte eine Bekannte mal:


17017598-aly7V.jpg
Bearbeitet von: "freewilly" 6. Apr
Admin
Lösch_mich6. Apr

@admin @David Hier läuft mal wieder eure automatische Schlagwort-Vergabe …@admin @David Hier läuft mal wieder eure automatische Schlagwort-Vergabe Amok... der Deal hat nichts mit ROLLER.de zu tun.


lässt sich gerade nicht ändern.
"Hihihihi Sex hihihihihihi "
Gebannt
17017943-NhiCj.jpg
rightorwrongvor 1 h, 4 m

Der Dealersteller müsste sich eher in Richtung München orientieren:[Bild] I …Der Dealersteller müsste sich eher in Richtung München orientieren:[Bild] In Wiesbaden kann er in ein paar Jahren nochmal fragen.


Die haben auch noch FIK, ASS und AFK auf Lager.

LOL gäbs dann wieder bei
LVM LANDWIRTSCHAFTLICHER VERSICHERUNGSVEREIN MUENSTER A.G.
Anschrift:Kolde-Ring 21
48151 Münster

und PRO gibts bei
AXA VERSICHERUNG AG
Anschrift:Colonia-Allee 10 - 20
51067 Köln

Die etwas ungeschickteren Fahren könnten natürlich auch UPS von
WGV-VERSICHERUNG AG
Anschrift:Tübinger Straße 55
70178 Stuttgart

bestellen.
Bearbeitet von: "MrChronos" 6. Apr
freewillyvor 3 h, 42 m

Klassiker. Hatte eine Bekannte mal:[Bild]



Eine Bekannte von Dir hatte mal 527 Sex... Über die Jahre, gleichzeitig, mit einem oder 527
wann hören denn endlich die Ferien auf
Jugendliche kann man damit bestimmt locken, hab mit 18 am ersten Auto auch sex Kennzeichen gehabt.....

Galt damals aber noch als "schlüpfrig"
Bearbeitet von: "chillersong" 6. Apr
freewillyvor 9 h, 57 m

Klassiker. Hatte eine Bekannte mal:[Bild]


Kann sie dieses Jahr wieder verwenden ;-) #Deal
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 7. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler