Super Bowl 2020

25
eingestellt am 26. Jan
Wird es dieses Jahr auch wieder diese 19% Aktion bei Media Markt geben ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Auf Glaskugeln gibt es sogar 119%...
25 Kommentare
Ja, aber erst nach dem Match, also wach bleiben
Auf Glaskugeln gibt es sogar 119%...
Diesmal 20 % weil 2020
Ja
Vielleicht
Nein
Jein
Nein, doch, oooh
Bearbeitet von: "Hellhunter123" 26. Jan
Krokodealz12326.01.2020 09:14

Diesmal 20 % weil 2020


ich denke eher an 40% den 20+20=40 oder vielleicht auch nur die Quersumme mit 4%
Ja. Die Frage wurde aber auch bereits gestellt.
Barney26.01.2020 10:26

Ja. Die Frage wurde aber auch bereits gestellt.



wo?
Die magische Miesmuschel sagt: „vielleicht“.
Bernare26.01.2020 08:44

Auf Glaskugeln gibt es sogar 119%...



Dann braucht er sie ja nicht mehr....
¯\_(ツ)_/¯
Bearbeitet von: "noe41v_e98i" 31. Jan
noe41v_e98i31.01.2020 00:54

[Bild] [Bild]


Ah, endlich, der erste Mitarbeiter. Willkommen in der Runde!
Barney31.01.2020 06:43

Ah, endlich, der erste Mitarbeiter. Willkommen in der Runde!


Troll? Glaubst das ist echt?
Barney31.01.2020 16:51

Natürlich.


Don’t know if irony or not
Ehrenechse31.01.2020 17:29

Don’t know if irony or not


Nein, keine Ironie. Das Spielchen ist jedes Jahr gleich. Alle rätseln, ob die Aktion denn wieder kommt, dann taucht zwei bis drei Tage vorher ein neuer Account mit Fake-Anmeldedaten auf, der die Aktion leakt, und im Endeffekt kommt die Aktion ganz überraschenderweise.
Barney31.01.2020 17:31

Nein, keine Ironie. Das Spielchen ist jedes Jahr gleich. Alle rätseln, ob …Nein, keine Ironie. Das Spielchen ist jedes Jahr gleich. Alle rätseln, ob die Aktion denn wieder kommt, dann taucht zwei bis drei Tage vorher ein neuer Account mit Fake-Anmeldedaten auf, der die Aktion leakt, und im Endeffekt kommt die Aktion ganz überraschenderweise.


Okay das hört sich doch gut an. Aber wieso sollte der Account „Fake Anmeldedaten“ haben? Das bedeutet, ich sollte jetzt schon mal vormerken, am Sonntag wach zu bleiben
Ehrenechse31.01.2020 17:34

Okay das hört sich doch gut an. Aber wieso sollte der Account „Fake An …Okay das hört sich doch gut an. Aber wieso sollte der Account „Fake Anmeldedaten“ haben? Das bedeutet, ich sollte jetzt schon mal vormerken, am Sonntag wach zu bleiben


Weil der sonst Probleme bekommt mit Media Markt weil er den Kram vorher leakt
Vangebot02.02.2020 01:47

Weil der sonst Probleme bekommt mit Media Markt weil er den Kram vorher …Weil der sonst Probleme bekommt mit Media Markt weil er den Kram vorher leakt


Ja aber wieso „Fake Anmeldedaten“? Die Daten müssen doch zu einem Account gehören, damit er sich überhaupt einloggen kann. „Fake“ verstehe ich nicht.
Ehrenechse02.02.2020 09:12

Ja aber wieso „Fake Anmeldedaten“? Die Daten müssen doch zu einem Account g …Ja aber wieso „Fake Anmeldedaten“? Die Daten müssen doch zu einem Account gehören, damit er sich überhaupt einloggen kann. „Fake“ verstehe ich nicht.


Fake in dem Sinne dass die Daten ausgedacht sind
Vangebot02.02.2020 09:39

Fake in dem Sinne dass die Daten ausgedacht sind


Hahaha ja soll er sich mit „MediaMarktOfficial“ registrieren oder was? Fake ist was anderes
Ehrenechse02.02.2020 11:56

Hahaha ja soll er sich mit „MediaMarktOfficial“ registrieren oder was? Fak …Hahaha ja soll er sich mit „MediaMarktOfficial“ registrieren oder was? Fake ist was anderes


Glaube du verstehst denn Sinn nicht. hattest wohl noch nie ein Fake Account gemacht ....
Vangebot02.02.2020 12:09

Glaube du verstehst denn Sinn nicht. hattest wohl noch nie ein Fake …Glaube du verstehst denn Sinn nicht. hattest wohl noch nie ein Fake Account gemacht ....


Fill me in
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler