Super Bowl 2020

5
eingestellt am 2. Feb
Hallo zusammen 😄
Wir wollten heute Abend zusammen Super Bowl schauen.. eigentlich nur dir Halbzeitshow
Am liebsten ohne deutsche “Kommentator”
Gibt es eine Möglichkeit sich das super bowl Original ink Werbung und Halbzeitshow anzugucken?
Letztes Jahr ging das über reddit, konnte ich leider nicht finden.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
"eigentlich nur die Halbzeitshow"

Welch Frevel

DAZN wäre prinzipiell auch noch eine Alternative, falls du dich nur an den Pro7 Kommentatoren störst. Ggf gibt es dort auch englischen Kommentar, aber das weiß ich nicht.

Das mit der Werbung ist hier in Deutschland aber leider nicht ganz so einfach, da fällt mir nur der Gamepass ein oder ein VPN, um damit auf FOX zu gucken
Bearbeitet von: "Croshk" 2. Feb
Fubo.tv mit vpn geht umsonst (7 tage trial). Ist die qualitativ beete möglichkeit, weil du so fox 4k bekommst mit hdr. Es wird zwar in full hd produziert und dann hochskaliert, aber die wualität ist trotzdem das beste was man kriegen kann.
Dazn überträgt deutsch und Originalkommentar, ob die Amerikanische Werbung gezeigt wird bezweifel ich mal, das dürfen die glaub net zeigen
shifting_aim02.02.2020 22:50

Dazn überträgt deutsch und Originalkommentar, ob die Amerikanische Werbung …Dazn überträgt deutsch und Originalkommentar, ob die Amerikanische Werbung gezeigt wird bezweifel ich mal, das dürfen die glaub net zeigen



Wegen vergleichender Werbung. Ein paar Stunden später per YouTube-Zusammenschnitt aber kein Problem.

Klassiker:
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen