Abgelaufen

Super Bowl Live mit Original FOX Kommentatoren

AvatarGelöschterUser88059017
eingestellt am 4. Feb
Mit DAZN.com könnt ihr Tom Brady heute Nacht kostenlos und live verfolgen. Los gehts mit der Übertragung der Eagles @ Patriots um 00:30 Uhr.

Es gibt einen deutschen und einen englischen Stream.

Ihr könnt euch über einen Handy App Store registrieren und später mit dem PC oder vielleicht sogar Fernseher streamen.

Ich habe mich über die iOS App angemeldet. Voraussetzung ist ein iTunes Konto mit gültigen Kontodaten. Ihr müsst ein Abo abschließen um die App nutzen zu können. Für neue Nutzer ist der erste Monat GRATIS, danach kostet jeder Monat 9,99€, wenn ihr nicht kündigt!!!

Wenn ihr das Abo also gleich wieder kündigt, könnt ihr das Sportspektakel völlig kostenlos und in bester Qualität live verfolgen.

Link für iOS: itunes.apple.com/de/…t=8

Link für Android: play.google.com/sto…azn

Außerdem werden so ziemlich jede Spielekonsole und gängige Webbrowser unterstützt.

Dann kann man nur hoffen, dass die Server den Ansturm aushalten, sowie das Stromnetz ;-)
Zusätzliche Info
17 Kommentare
Diverses , dass wird doch eh im Free TV übertragen @mydealz_Helfer
Bearbeitet von: "Nureindeal" 4. Feb
Oder auf pro 7
Gibt's den Ersatzfußball nicht auch live auf Sat1?
Kann man das Abo eigentlich mit iOS Guthaben bzw. iTunes Guthaben bezahlen?
krokodeal14. Feb

Gibt's den Ersatzfußball nicht auch live auf Sat1?



Fast, Pro7. Und damit bei mir auch in HD.
Wird dort auch die Original-USA-Werbung gezeigt?
SpeddyH4. Feb

Fast, Pro7. Und damit bei mir auch in HD.


Pro 7 nutzt aber jede Sekunde für Werbung
Kartonage4. Feb

Wird dort auch die Original-USA-Werbung gezeigt?


Leider nein. Selbst auf DAZN nur der Kommentar und keine orig. Werbung.
Peppa_Wutz4. Feb

Pro 7 nutzt aber jede Sekunde für Werbung


Die ganze Sportart ist doch inzwischen auf Werbepausen ausgerichtet
Weiß jemand schon was DAZN während der Werbepausen macht?
Pro7 bietet ja zumindest in der Zeit während sie selbst keine Werbung senden eine eigene deutsche Studioshow in der über das Spiel gequatscht wird.
Wenn mich aber an so manche PayTv Übertragungen der letzten Jahre erinnere gab es da wahlweise die immer gleichen 3 Eigenwerbungsspots (ESPN glaube ich?) jede einzelen Werbepause oder sogar mal einfach nur auch Standbild. Was mitten in der Nacht recht einschläfernd wirkt

EDIT: Wer einen US VPN hat kann auch einfach den offiziellen Stream unter stream.nbcsports.com/nfl…owl nutzen. Da sind dann die echten Werbespots mit dabei.
Bearbeitet von: "kbh01" 4. Feb
Schau Pro 7 damit du auch die Ankündigung für die 20% MM Aktion nicht vergisst
kbh014. Feb

Weiß jemand schon was DAZN während der Werbepausen macht?Pro7 bietet ja z …Weiß jemand schon was DAZN während der Werbepausen macht?Pro7 bietet ja zumindest in der Zeit während sie selbst keine Werbung senden eine eigene deutsche Studioshow in der über das Spiel gequatscht wird.Wenn mich aber an so manche PayTv Übertragungen der letzten Jahre erinnere gab es da wahlweise die immer gleichen 3 Eigenwerbungsspots (ESPN glaube ich?) jede einzelen Werbepause oder sogar mal einfach nur auch Standbild. Was mitten in der Nacht recht einschläfernd wirkt EDIT: Wer einen US VPN hat kann auch einfach den offiziellen Stream unter http://stream.nbcsports.com/nfl/super-bowl nutzen. Da sind dann die echten Werbespots mit dabei.


Genau mein Problem mit DAZN gewesen...sind wirklich wegen jeder kleinsten Unterbrechung (auch gern mal nur 20 Sek.) sofort in die Pause gegangen, und dann meistens in die Statistik Screen. Gähhnnn

Kann garnicht beschreiben wie krass mich das genervt hat!
keeeeeevin4. Feb

Schau Pro 7 damit du auch die Ankündigung für die 20% MM Aktion nicht v …Schau Pro 7 damit du auch die Ankündigung für die 20% MM Aktion nicht vergisst


Wurde das letztes jahr nur kurz im tv angekündigt oder?
Kann ich SuperBowl auch über den Browser bei pro7 streamen?
DomK4. Feb

Kann ich SuperBowl auch über den Browser bei pro7 streamen?


Ja:
ran.de/us-…-de
kbh014. Feb

Ja:https://www.ran.de/us-sport/nfl/live/super-bowl-lii-philadelphia-eagles-vs-new-england-patriots-live-auf-prosieben-und-auf-ran-de


Merci!
kbh014. Feb

Weiß jemand schon was DAZN während der Werbepausen macht?Pro7 bietet ja z …Weiß jemand schon was DAZN während der Werbepausen macht?Pro7 bietet ja zumindest in der Zeit während sie selbst keine Werbung senden eine eigene deutsche Studioshow in der über das Spiel gequatscht wird.Wenn mich aber an so manche PayTv Übertragungen der letzten Jahre erinnere gab es da wahlweise die immer gleichen 3 Eigenwerbungsspots (ESPN glaube ich?) jede einzelen Werbepause oder sogar mal einfach nur auch Standbild. Was mitten in der Nacht recht einschläfernd wirkt EDIT: Wer einen US VPN hat kann auch einfach den offiziellen Stream unter http://stream.nbcsports.com/nfl/super-bowl nutzen. Da sind dann die echten Werbespots mit dabei.


Da ist leider doch keine Werbung dabei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler