ABGELAUFEN

Super Bowl Stream gesucht

Moin moin,

ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Streamingseite für den Superbowl hat?! Letztes Jahr hatte ich eher einen mehr schlecht als rechten stream.....

Ich weis bei Sat1 gibts das ganze auch aber ohne US Werbung und mit deutschen Kommentar..... ne ey^^....

Also über jede Idee würde ich mich sehr freuen

20 Kommentare

Ja, gibt es

Das stimmt.

wäre auch an einem livestream interessiert, am besten in hd
die kommentare auf sat1 mag ich mir nicht antuen~

Wenn du US-Werbung (fast alle) und amerikanischen Kommentator haben magst und gute Qualität haben möchtest, dann kommt nur in Frage, 7,49€ auszugeben für den NFL GamePass "nur Superbowl" (https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0).

Sport 1 US (HD) kann man auf englischen Ton stellen.

Kommentar

kimo

http://stream.nbcsports.com/liveextra/ Musst dir nur noch eine IP aus den Staaten besorgen.



Habe versucht die nbc seite über meinen dns proxy zu leiten (netflix us läuft so) aber jat nicht funktioniert.
Jemand einen Tipp wie es klappen könnte?

Kommentar

kimo

http://stream.nbcsports.com/liveextra/ Musst dir nur noch eine IP aus den Staaten besorgen.



sat1 und ton aus und selber kommentieren

Sternenfeuer

Habe versucht die nbc seite über meinen dns proxy zu leiten (netflix us läuft so) aber jat nicht funktioniert. Jemand einen Tipp wie es klappen könnte?



Bei mir klappt es über Chrome mit AdBlock aus und Hola (US IP).

Na, komm. So schlecht sind die Kommentatoren auf Sat1 auch nicht.... zumal Quali auch vollkommen klar geht (wenn man den stream auf ran.de guckt.....). Ansonsten gibt's noch die streams auf stadium-live.biz

Vampireking

http://www.ustvnow.com/



ja dort hab ich mich auch versucht anzumelden aber irgendwie kommt dann immer Facebook registrierung..... und dann passiert garnix mehr bzw ich komme wieder zu auswahl welches packet ich haben will.....

andrea Kaiser?

Habs jetzt mal über Chrome&Hola getestet... klappt relativ gut. Nur hat er vorhin schon 2x gebuffert. Wenn das im Spiel auch so ist, dann werd ich wohl auf Sat1 zappen. ustvnow klappt auch, aber die Quali ist nicht allzu gut - auch wenn ich auf High bzw. HD umstelle.

Wird das hier der offizielle Diskusionsthread?

also da Sport 1 US HD im Unitymedia Netz nicht mehr vorhanden ist, sondern nur noch der SD Sender werde ich heute Abend mal nur auf Sat 1 HD mich fest setzen!

Leider kein Original Kommentar und keine originale Werbung....

Danke für den adblock tipp.
Blocke zentral im Router. Daran wird es wohl gelegen haben

Beim Super Bowl haben mich die ständigen Pausen ohne Kommentatoren aufgeregt!! (im amerk. Sender)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay711
    2. Ein etwas anderer Deal...2238
    3. Smarterphonestore Erfahrungen11
    4. Ps4 remote mit Android s711

    Weitere Diskussionen