My Essential Bio Boxershorts 6er Pack stark reduziert auf 16,99

10
eingestellt am 6. Feb 2023
Ich habe diese Boxershorts bereits selber und habe gesehen, das sie jetzt stark reduziert wurden. Sonst habe ich immer um die 30 Euro bezahlt, wenn sie schon etwas reduziert waren.
  • Beschreibung von der Webseite:
  • 6er Pack Boxershorts
  • GOTS zertifiziert (GLOBAL ORGANIC TEXTILE STANDARD)
  • 95% Bio, 5% Elasthan
  • Boxershorts
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Modellnummer: MYE/1/BCX6
  • Elastischer Bund für perfekten Sitz
  • Dehnbar: passt sich jeder Bewegung an
  • Material : 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elastan
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Schlicki's Profilbild
    Statt "Super" vielleicht lieber "6er-Pack" in den Titel schreiben. Und ein Vergleichspreis wäre auch angebracht. (bearbeitet)
    Tierfreund.online's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Info. Ist mein erster Deal gewesen :-)
  2. Tierfreund.online's Profilbild
    Autor*in
    ich habe mir gleich 2 6er Packs geholt. Da war der Versand noch kostenlos. Und die Boxershorts habe ich schonmal gekauft.... die sind wirklich super
  3. laggaman's Profilbild
    Danke, werde ich mal ausprobieren. Ist halt schon ein echter Nischen-Deal. Deswegen ist es wohl auch so frostig hier. Von mir gibt es ein hot!
  4. DeltaC's Profilbild
    Und extra für den "Super"-Deal angemeldet. WOW.
    Tierfreund.online's Profilbild
    Autor*in
    warum extra?.... wollte das halt mal ausprobieren und habe die selber gekauft gestern
  5. fra_pe's Profilbild
    Noch nie von der Marke "Super" gehört...
  6. nicoBLN's Profilbild
    mal mitgenommen
  7. mydealz_Floh's Profilbild
    Der Deal musste aufgrund eines Regelverstoßes in die Diskussionen verschoben werden. Ebenso wurde der Link deswegen entfernt.
's Profilbild
Top-Händler