ABGELAUFEN

Super Mario Maker Frage

hey Leute... nach ich beim Deal zugeschlagen habe und auch das amiibo hab... eine Frage:

ich bekomme seit einer Weile keine neuen Bausteine oder Elemente

Auch würde mich ich durch Röhre gehen wollen... auch das funktioniert irgendwie noch nicht. ..

gegoogelt hab ich zwar.. aber auch so kam ich nicht zu neuen Bausteinen und/oder Funktionen

jemand ne idee?

Danköööö


Danke an die, die geholfen haben. ..


Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Dilayla1990

wenn ich über die App etwas eintippen dann shit ich auf Grammatik. .. entweder man hilft oder ist leise. .


Wenn ich Hilfe erwarte, kann ich auch den anderen etwas Respekt entgegen bringen. Den Text Korrektur lesen gehört für mich da eindeutig dazu.

10 Kommentare

Deutsch?

Bei deiner Rechtschreibung wirst du wohl eher in die Röhre gucken, anstatt Hilfe zu bekommen

Bau einfach den ganze Level voll mit Steinen, also wirklich komplett bis die maximale Anzahl erreicht ist. So bekommst du dann die neuen Elemente nach und nach.

KeVe1983

Deutsch? Bei deiner Rechtschreibung wirst du wohl eher in die Röhre gucken, anstatt Hilfe zu bekommen



Auch wenn nicht grammatikalisch korrekt, kann man das Ansinnen doch erkennen.

KeVe1983

Deutsch? Bei deiner Rechtschreibung wirst du wohl eher in die Röhre gucken, anstatt Hilfe zu bekommen


Wochenende...da sind Grammatikna##s wieder unterwegs X)


Hatte auch schon so einen Klugscheißer X)

Trotzdem sollte man sich wenigstens etwas Mühe geben

sorry aber ... wenn ich über die App etwas eintippen dann shit ich auf Grammatik. .. entweder man hilft oder ist leise. .. Danke trotzdem für den Ratschlag mit den Steinen.!!!

derAffeMitDerWaffel

Bau einfach den ganze Level voll mit Steinen, also wirklich komplett bis die maximale Anzahl erreicht ist. So bekommst du dann die neuen Elemente nach und nach.



das War auch in einem YouTube video... hab es auch gemacht. .. aber wann danach kommt denn was?

sonst ging es immer so schnell?

Dilayla1990

wenn ich über die App etwas eintippen dann shit ich auf Grammatik. .. entweder man hilft oder ist leise. .


Wenn ich Hilfe erwarte, kann ich auch den anderen etwas Respekt entgegen bringen. Den Text Korrektur lesen gehört für mich da eindeutig dazu.

Sofern einer ohne jegliche Grammatik- und Rechtschreibfehler von Anfang bis Ende in seiner Mydealz Laufbahn hatte, sehr gerne. Andernfalls finde ich es ziemlich schwachsinnig. ... zumal auch Dein letzter Satz keinen Sinn ergibt. Rein von der Grammatik her... so penibel bin ich zum Glück nicht... sonst hätte ich wahrscheinlich keine realen Freunde. ..

Auch ziehe ich es in der Regel vor ... auf so etwas nicht einzugehen. ... aber naja... der eine oder andere wird mich verstehen. ..

Hoffe sehr, dass auch nicht Perfekt Deutsch sprechende mydealze dürfen...

LG ein Ausländer, welcher seit 10 Jahren in DE lebt

Das hat doch gar nichts mit Grammatik zu tun, sondern ist einfach Kauderwelsch! Autokorrektur?!

Und der Spruch "ein Ausländer der seit 10 Jahren in DE lebt" ist einfach nur unnötig und weder eine Entschuldigung, noch Begründung.
Manche beherrschen die Sprache nach wenigen Jahren perfekt in Wort u. Schrift.... und andere nach 30 Jahren nicht.

Dilayla1990

Sofern einer ohne jegliche Grammatik- und Rechtschreibfehler von Anfang bis Ende in seiner Mydealz Laufbahn hatte, sehr gerne. Andernfalls finde ich es ziemlich schwachsinnig. ... zumal auch Dein letzter Satz keinen Sinn ergibt. Rein von der Grammatik her... so penibel bin ich zum Glück nicht... sonst hätte ich wahrscheinlich keine realen Freunde. .. Auch ziehe ich es in der Regel vor ... auf so etwas nicht einzugehen. ... aber naja... der eine oder andere wird mich verstehen. .. Hoffe sehr, dass auch nicht Perfekt Deutsch sprechende mydealze dürfen... LG ein Ausländer, welcher seit 10 Jahren in DE lebt


Mimimi,
einfach mal bisschen drauf achten und gut ist.

FG der Brasilianer, der in Rom lebt und auch noch seinen schwedischen Vater erwähnt, obwohl es niemanden interessiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3947
    2. Krokojagd 201662123
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164341
    4. Krokodeal Bugs?3144

    Weitere Diskussionen