Super Mario Odyssey vs. Mario Kart

11
eingestellt am 5. Mär
Guten Abend,

ich habe mir am Samstag die Nintendo Switch zugelegt und möchte mir jetzt mein erstes Spiel kaufen. Ich stehe zwischen Super Mario Odyssey und Mario Kart. Was lohnt sich als erstes Spiel mehr? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören?
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Kommt drauf an, ob du Kart fahren oder rumhüpfen möchtest. Wäre jetzt so meine Expertenmeinung.

Mario Kart ist halt sich wiederholend. Musst wissen, ob dich das lange motivieren kann.
ich zocke das Mario Kart 64 jede Woche noch gegen Familie und Freunde gibt wohl kaum spiele die mehr aggro machen können. Gleichzeitig ist es ne Freude die Person neben dir wegzuschießen.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 5. Mär
mario kart lieber sofort denn später ist das online spielen kostepflichtig
tomitom625. Mär

mario kart lieber sofort denn später ist das online spielen kostepflichtig


Ab wann?
Wenn du einen Singelplayer suchst dann Odyssey. Wenn du einen Multiplayer sucht um mit Freunden oder online zu spielen dann Mario Kart.
Zelda natürlich.

Ico5. Mär

Ab wann?


September 2018. Die Kosten sollen aber überschaubar sein. Ich meine 20€/Jahr standen im Raum und sind damit im Vergleich zu PS+ recht moderat.
Mario Kart für einen Couchabend mit Kumpels. Für Jump & Run Mario. Für ein stundenlanges Open-World Abenteuer Zelda.
Ich habe mir am anfang beide geholt. Habe an mario kart schnell das interesse verloren - weil eben lustiger mit freunden.
Ganz klar: Xenoblade Chronicles 2

Für mich das beste Spiel auf der Switch, noch vor Zelda. Die Mario Spiele können da m.M. nach absolut nicht mithalten. Die sind mehr was, um sie mit den Kindern zu spielen.
AlCapone13126. Mär

Ich habe mir am anfang beide geholt. Habe an mario kart schnell das …Ich habe mir am anfang beide geholt. Habe an mario kart schnell das interesse verloren - weil eben lustiger mit freunden.


16693389-DcUzK.jpg
Mein Tipp: Mario Odyssey wird dir auf jeden Fall gefallen und dich stundenlang beschäftigen. Das ist DER perfekte Einstieg in die Switch.

Danach dann Zelda und du bist bis zum Sommer beschäftigt.

Mario Kart ist ein gutes Spiel, macht aber deutlich mehr Spaß als Multiplayer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler