Super Mario Run - [iOS only] - jetzt endlich verfügbar

116
eingestellt am 15. Dez 2016
Eine ganze neue Art von Mario-Spiel – mit einer Hand steuerbar.
In diesem Spiel bewegt sich Mario durch die jeweiligen Level vorwärts und du lenkst ihn mithilfe diverser Sprünge in Richtung Ziel. Marios Verhalten ist dabei vom Timing deiner Berührungen des Bildschirms abhängig. Dein Geschick entscheidet, ob es dir gelingt, Münzen zu sammeln, das



Ziel zu erreichen und Mario dabei auch noch gut aussehen zu lassen.

■ Welten
Renne und springe in stilvoller Manier, um Prinzessin Peach aus Bowsers Fängen zu befreien!
Deine Reiseroute umfasst Ebenen, Höhlen, Spukhäuser, Luftgaleeren, Festungen und mehr...
Schließe 6 Welten mit 24 brandneuen, speziell für einhändiges Spielen entworfenen Leveln ab!

■ Toad-Rallye
Lass Mario mit coolen Aktion glänzen, tritt gegen deine Freunde an und fordere Spieler aus der ganzen Welt heraus.Bei diesem vielfältigen Herausforderungsmodus ähnelt keine deiner Partien einer vorherigen.

Es geht nicht nur darum, noch trickreichere Manöver als dein Kontrahent aufs Parket zu zaubern, sondern auch darum, Münzen zu sammeln und von vielen Toads angefeuert zu werden. Wenn du überzeugend genug bist, können sogar Toads in dein Königreich einziehen.

Coole Aktionen füllen deine Münzrausch-Anzeige und können so letztendlich einen Münzrausch auslösen!

Hinweis:

Du benötigst Rallye-Tickets, um eine Toad-Rallye spielen zu können. An diese Tickets kannst du auf unterschiedliche Art und Weise gelangen, beispielsweise durch das Abschließen einer Welt oder über Bonusspiele indeinem Königreich.

■ Königreich
Sammle Münzen und Toads, um dein ganz eigenes Königreich zu gestalten.
Erschaffe ein einzigartiges Königreich, indem du Gebäude und Dekoration platzierst. An beides kannst du bei Toad-Rallyes mithilfe von Toads gelangen.

Die freundlichen Toads, die du bei der Toad-Rallye beeindruckt hast, sind der Schlüssel dafür, dein Königreich ganz nach deinen Vorlieben auszuschmücken, zu vergrößern und zu verbessern.

HINWEIS: Wer immer noch "Benachrichtigen" sieht, der geht über iTunes am PC/ Mac, sichert sich die App in dem Apple ID und kann es dann auf dem Gerät unter "Käufe" herunterladen. (Danke @j1m)

ODER: Und wer keine Lust hat extra den PC/Mac deswegen anzumachen, kann mal versuchen den Cache vom AppStore zu leeren. Einfach unten auf eines der 5 Symbole 10 mal drauf drücken und dann lädt der AppStore nochmal alles neu.

[Wer noch bisschen was darüber lesen will, kann das hier tun.] (Danke an Mak3shift)

MIT JAILBREAK anscheinend nicht spielbar.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
ist doch dauerhaft kostenlos, eher diverses
Muss man da nicht Geld ausgeben, um das "ganze" Spiel zu bekommen
Wolferatus15. Dez 2016

ist doch dauerhaft kostenlos, eher diverses



Noch nichtmal das, nur die Demo ist kostenlos, das ganze Spiel 10 EUR
Hier wird mittlerweile versucht, aus jedem nen Deal zu machen, furchtbar..
116 Kommentare
12498284-54C7E.jpg12498284-eC2pe.jpg12498284-4t2fC.jpg12498284-46bZT.jpg12498284-LC4XM.jpg
Bearbeitet von: "Ermittler" 15. Dez 2016
omg omg omg
Ja schon heruntergeladen

Mein Code damit wir Freunde sind:

9989-4191-8616
Bearbeitet von: "JulienHE" 15. Dez 2016
ist doch dauerhaft kostenlos, eher diverses
Muss man da nicht Geld ausgeben, um das "ganze" Spiel zu bekommen
Bei mir noch nicht verfügbar. Neues iOS ist drauf
Wolferatus15. Dez 2016

ist doch dauerhaft kostenlos, eher diverses



Noch nichtmal das, nur die Demo ist kostenlos, das ganze Spiel 10 EUR
TTC_15. Dez 2016

Muss man da nicht Geld ausgeben, um das "ganze" Spiel zu bekommen


ja, 10€
Bei mir noch nicht verfügar. (18:39 Uhr - AppStore iOS 10.2)
fcb161015. Dez 2016

Bei mir noch nicht verfügbar. Neues iOS ist drauf

Ebenfalls, nur Benachrichtigung verfügbar...
Bei mir steht da immernoch "benachrichtigen wenn verfügbar;("
wo ist der deal daran? 10 euro sind bekannt
Wenn ich das Spiel öffne, schließt es sich direkt wieder selber. Weiß einer woran das liegen kann?
julianschmidt199515. Dez 2016

Wenn ich das Spiel öffne, schließt es sich direkt wieder selber. Weiß ei …Wenn ich das Spiel öffne, schließt es sich direkt wieder selber. Weiß einer woran das liegen kann?


Fehlende Internetverbindng?
startet auf meinem 6 plus noch nicht mal, stürzt beim Nintendo Logo ab und dann wieder auf'm Springboard
Trantor15. Dez 2016

Noch nichtmal das, nur die Demo ist kostenlos, das ganze Spiel 10 EUR



und ich dachte das würde kostenlos sein mit inapp käufen für level oder sowas, das machts ja dann direkt noch heftiger aber naja, gilt wohl wie bei vielem, solange die kuh sich melken lässt ...
Hier wird mittlerweile versucht, aus jedem nen Deal zu machen, furchtbar..
marci2411115. Dez 2016

Fehlende Internetverbindng?


Neee, funktioniert weder mit WLAN noch mit den mobilen Daten.
Fällt meiner Meinung nach unter diverses.
No deal

Bei mir geht's. iPhone 6.
12498506-SUErw.jpg

Permanente Internetverbindung erforderlich =
Und jetzt einen "Deal" eröffnen?

MyDealz 2016 Logik :
Spiel wird veröffentlicht = DEAL DEAL DEAL DEAL !!! 1000° EASY!!
Ist kein Deal...
am 12.12.2027 stellt samsung den 8k fernseher her... -.-
Spam! Oder postet hier jemand Releaselisten???
Ist zwar kein Deal, aber najaaaaa.... trotzdem cool. Ob was für android hinterher kommt?
Gibts evtl. nen Trick wenn man bei der Region Belize oder so auswählt?
Gibts die Benutzernamen doppelt oder muss der Unique sein? Yoshi ging eben noch .
mar.low15. Dez 2016

Ist zwar kein Deal, aber najaaaaa.... trotzdem cool. Ob was für android …Ist zwar kein Deal, aber najaaaaa.... trotzdem cool. Ob was für android hinterher kommt?


stand ist im laufe 2017
Bearbeitet von: "Peeta83" 15. Dez 2016
Gleich mal antesten
Ermittler15. Dez 2016

Gibts die Benutzernamen doppelt oder muss der Unique sein? Yoshi ging eben …Gibts die Benutzernamen doppelt oder muss der Unique sein? Yoshi ging eben noch .



Gleich bei ebay rein für 100 Mille Sofort-Kauf
Über 100° für die Demo eines Spiels? Sind wir jetzt bei PC Beta Zugängen angekommen?
da das spiel auf internet angewiesen ist stürzt es vermutlich wegen serverüberlastung ab. tolles prinzip, wenn man mal nicht online ist dass man nicht spielen kann *facepalm*
AlexRK15. Dez 2016

da das spiel auf internet angewiesen ist stürzt es vermutlich wegen …da das spiel auf internet angewiesen ist stürzt es vermutlich wegen serverüberlastung ab. tolles prinzip, wenn man mal nicht online ist dass man nicht spielen kann *facepalm*

Nein das tut es nicht.

*facepalm*
10€? Au backe....
Wolferatus15. Dez 2016

und ich dachte das würde kostenlos sein mit inapp käufen für level od … und ich dachte das würde kostenlos sein mit inapp käufen für level oder sowas, das machts ja dann direkt noch heftiger aber naja, gilt wohl wie bei vielem, solange die kuh sich melken lässt ...

Ist aber kein F2P also ich finde es fair und besser als kontinuierlich zur Kasse gebeten zu werden. Ich hab. Is heute noch mein erstes mal Geld bei F2P auszugeben, wäre Mario F2P hätte ich es nicht geladen.
julianschmidt199515. Dez 2016

Wenn ich das Spiel öffne, schließt es sich direkt wieder selber. Weiß ei …Wenn ich das Spiel öffne, schließt es sich direkt wieder selber. Weiß einer woran das liegen kann?

Das Problem habe ich auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler