SuperBowl Livestream

Hey Leute,

über welchen Stream schaut Ihr heute den SuperBowl an ?!
Auf Sat1 ist ja wohl wie immer alles mit Werbung überladen.

Danke
Luke

13 Kommentare

hukd.mydealz.de/fre…634

sollte noch funktionieren und ist der mit abstand qualitativ beste stream. bin selber noch unschlüssig, ob ich nicht doch auf sat 1 schauen werde. buschi macht das (gerade für einsteiger) immer ganz gut als kommentator. Habe zwar schon 2-3 super bowls gesehen, aber bin mir nicht sicher ob ich 100%ig noch durchsteige mit den regeln usw

veetle kannst du nutzen, live und ohne Spam, ohne Proxy, ohne Installation, ohne Müll, ohne Abo, ohne Viren und ohne Porno (auch wenn da nackige Weiber sind).


Mongo2k

bin selber noch unschlüssig, ob ich nicht doch auf sat 1 schauen werde. buschi macht das (gerade für einsteiger) immer ganz gut als kommentator.



Meet One for fun... meet one for flirt... meet one for DIRT! X)

SatShice? Nein danke! Da wird mir die Werbung zu häufig von so komischen Footballschnipseln unterbrochen ^^

Schade eigentlich, denn Buschi ist ein cooler Kommentator!!

Es ist schon irgendwie witzig.

Sat1 wird kritisiert das die Werbung zeigen.
Ja man, in Amerika auch. Der SuperBowl ist nunmal eine große Werbeveranstaltung.

Sebastian3

Ja man, in Amerika auch. Der SuperBowl ist nunmal eine große Werbeveranstaltung.



Es sind sogar (aus Sicht der Werbebranche) die teuersten 4-5h des Jahres.


kleiner Vorgeschmack

Sebastian3

Sat1 wird kritisiert das die Werbung zeigen.Ja man, in Amerika auch. Der SuperBowl ist nunmal eine große Werbeveranstaltung.



Was du nicht sagst... dass man aber verplant, rechtzeitig zum Touchdown wieder einzuschalten, scheint völlig egal.

Außerdem wäre die Werbung nicht so problematisch, wenn man alle 3 Minuten den gleichen Rotz, ähm Spot, zu sehen/hören bekäme.

In den USA haben die wenigstens noch amüsante Spots und meines Wissens wechseln die Spots auch im Laufe des Spiels...

KlugschHeisst

Was du nicht sagst... dass man aber verplant, rechtzeitig zum Touchdown wieder einzuschalten, scheint völlig egal.Außerdem wäre die Werbung nicht so problematisch, wenn man alle 3 Minuten den gleichen Rotz, ähm Spot, zu sehen/hören bekäme.In den USA haben die wenigstens noch amüsante Spots und meines Wissens wechseln die Spots auch im Laufe des Spiels...


DIe Aussage "Da wird mir die Werbung zu häufig von so komischen Footballschnipseln unterbrochen" hat für mich nur etwas mit der Werbung zu tun.

Das Sat1 letztes Jahr zu wenige Werbepartner hatte und die Umschaltung nicht richtig funktionierte, ist unbestritten.
Das ging aus deiner Kritik aber nicht hervor ;).

Ich denke mal das sich das heute verbessert. Zumindest die Umschaltung. Ob die Werbepartner bei der geringen Zuschauerzahl mehr werden, kann man aber schon anzweifeln ;).

also ich kann bei dem Hollandtrick für den Gamepass Free oder sowas garnicht auswählen.
Wenn ich da auch Watch klicke dann kommt n PopUp und dann ist da das Spiel ausgegraut ...

Wirds wohl doch auf sat1 rauslaufen...

Sebastian3

Sat1 wird kritisiert das die Werbung zeigen.Ja man, in Amerika auch. Der SuperBowl ist nunmal eine große Werbeveranstaltung.



glaub mir ich schau seit jahren schon jeden sonntag,montag und donnerstag american football (bin student :D) und ich kann dir eines sagen:
auch im amerikanischen tv wurde schon oft genug wichtige spielzüge und auch touchdowns von werbung überdeckt (ersteres kommt sogar fast immer vor).und die werbung ist zwar mal was neues,aber dafür ist es typisch amerikanisch sprich: die perfekte,heile welt einer vorstadt-familie mit zwei kindern,einer hübschen frau und einem erfolgreichen mann die irgendein produkt bewirbt...glaubt mir das nervt einem mit der zeit mehr als alles andere

Also die Übertragung heute Nacht von Sat1 muss ich echt mal loben. Kaum Werbung und immer schön pünktlich, sogar immer überpünkltich, zum Spielbeginn dagewesen. Die Kommentatoren waren super und haben einiges erklärt, auch wenn es nicht mehr so viel war, wie die letzten Jahre. Weiter so, Sat1.

WOW, ich bin echt beeindruckt!! oO oO

Das war mal eine Klasse Leistung von Sat.1 und ein völliger Wandel im Vergleich zum letzten Jahr!

Hat man sich scheinbar die Kritik doch zu Herzen genommen

KlugschHeisst

Meet One for fun... meet one for flirt... meet one for DIRT! X)SatShice? Nein danke! Da wird mir die Werbung zu häufig von so komischen Footballschnipseln unterbrochen ^^



Diese Sat1 Werbung hat mich genug vor 2 jahren traumatisiert! Nein danke.
Laeuft das immer noch in dauerschleife beim superbowl? Das und Mastercard omg

KlugschHeisst

Meet One for fun... meet one for flirt... meet one for DIRT! X)SatShice? Nein danke! Da wird mir die Werbung zu häufig von so komischen Footballschnipseln unterbrochen ^^



Nein, schon im letzten Jahr waren die Werbepausen sehr human!!

Also ich hatte schon das Gefühl, dass die sogar noch weniger Werbung als normal zeigen... also es war 2013 ein sehr angenehmes Gucken auf Sat 1. Das muss man im Vergleich zum Vorjahr echt loben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Pizza.de / Lieferheld11
    2. suche eBay plus 1 Jahr aus mc monopoly11
    3. Xiaomi Redmi 3s International11
    4. suche Bahn Gutschein für Fahrt am 12.1222

    Weitere Diskussionen