Superbowl Ohne Werbung ab 0:30 Uhr DAZN Test Monat Monatlich Kündbar(Neukunden)

15
eingestellt am 5. Feb
DAZN Test Monat1124756.jpgJa eig. kein wirklicher Deal da DAZN den Kostenlosen Test Monat für Neukunden ja immer zur Verfügung stellt...

Aber für alle die gerne gleich den Superbowl ohne lästige Werbung anstatt im Free TV sehen möchte, könnten hiervon profitieren.

! Entweder mit OT oder mit Deutschen Kommentatoren !

!!! Sofort Kündigen nicht vergessen !!!
"Du kannst dein Abo jederzeit zum Ende des Monats online kündigen. Solltest Du dich in der Gratisphase befinden und dich entschliessen, das Abo online zu kündigen, fallen keine Kosten an. Hierzu einfach zu "Mein Konto" gehen und auf "Mitgliedschaft beenden" klicken."


WAS GENAU KANN ICH BEI DAZN SCHAUEN?
"DAZN zeigt dir über 8.000 Live-Events pro Jahr. Auf DAZN findest du mindestens fünf Premier League Live-Spiele pro Woche, sowie fast alle Spiele der La Liga, Ligue1 und Serie A. Wir zeigen dir über 200 NBA Spiele pro Saison, jede Woche NFL Live Spiele mit Originalkommentar sowie die NFL-RedZone, WTA Tennis, Darts und vieles mehr. Sobald du eingeloggt bist, findest Du eine Program Übersicht auf der Platform."
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Sollte wohl jeder wissen mittlerweile
Ohne lästige Werbung? WTF. Am besten noch ohne Halbzeitshow
Was machst du denn dann während der Werbepausen? Warten? Es ist ja nicht so, dass das Spiel weiter laufen würde währenddessen.
Dann lieber original US Werbespots.
Ohne Werbung lohnt sich bei US Sports nur im Relive. Live hat man da keinerlei Gewinn, so lange die Kommentatoren/Moderatoren da keine explizite Show machen.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 5. Feb
Avatar
GelöschterUser674894
Oh, was ganz neues.
16380896-NYMWV.jpg
Hmm ich will aber die Werbung sehen
Ich hab Hd+.
Ich bezahle für die Werbung in HD.

HD+?
Love you
ExtraFlauschig5. Feb

Ohne lästige Werbung? WTF. Am besten noch ohne HalbzeitshowWas machst du …Ohne lästige Werbung? WTF. Am besten noch ohne HalbzeitshowWas machst du denn dann während der Werbepausen? Warten? Es ist ja nicht so, dass das Spiel weiter laufen würde währenddessen. Dann lieber original US Werbespots.Ohne Werbung lohnt sich bei US Sports nur im Relive. Live hat man da keinerlei Gewinn, so lange die Kommentatoren/Moderatoren da keine explizite Show machen.


Während der Werbepausen analysieren zwei Jungs von DAZN das Spiel. Im Vergleich zu Pro7 auf jeden Fall 1000x besser. Wüsste auf die Schnelle auch nicht, wo man "kostenlos" an einen US stream kommt, der gute Qualität hat und flüssig läuft. Dürften doch alle ziemlich stark ausgelastet sein? r/footballstreams?
Bearbeitet von: "b1os" 5. Feb
b1os5. Feb

Während der Werbepausen analysieren zwei Jungs von DAZN das Spiel. Im …Während der Werbepausen analysieren zwei Jungs von DAZN das Spiel. Im Vergleich zu Pro7 auf jeden Fall 1000x besser. Wüsste auf die Schnelle auch nicht, wo man "kostenlos" an einen US stream kommt, der gute Qualität hat und flüssig läuft. Dürften doch alle ziemlich stark ausgelastet sein? r/footballstreams?


Ok, wie gesagt, diese commercial break Analyse ist tatsächlich ein halbwegs guter Grund. Für mich ist der allerdings immer noch nicht valide, da ich die Super Bowl Werbung im US Stream mag
Sitzt du etwa in Neapel bei Pizza&Pasta und schaust Superbowl?
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 5. Feb
b1os5. Feb

Während der Werbepausen analysieren zwei Jungs von DAZN das Spiel. Im …Während der Werbepausen analysieren zwei Jungs von DAZN das Spiel. Im Vergleich zu Pro7 auf jeden Fall 1000x besser. Wüsste auf die Schnelle auch nicht, wo man "kostenlos" an einen US stream kommt, der gute Qualität hat und flüssig läuft. Dürften doch alle ziemlich stark ausgelastet sein? r/footballstreams?


Welche „zwei Jungs“ sitzen denn da, die 1000x besser sind?
b1os5. Feb

Während der Werbepausen analysieren zwei Jungs von DAZN das Spiel. Im …Während der Werbepausen analysieren zwei Jungs von DAZN das Spiel. Im Vergleich zu Pro7 auf jeden Fall 1000x besser. Wüsste auf die Schnelle auch nicht, wo man "kostenlos" an einen US stream kommt, der gute Qualität hat und flüssig läuft. Dürften doch alle ziemlich stark ausgelastet sein? r/footballstreams?


Lieber die Praktikanten von DAZN als die Trullas von Parship(fierce)
Mein Pipi/Harnröhre juckt/ brennt, hoffe ist nichts schlimmeres
UFOsekte5. Feb

Welche „zwei Jungs“ sitzen denn da, die 1000x besser sind?


Ich bezog mich auf den werbefreien Teil. Oder kommt bei Pro7 keine Werbung und es wird stattdessen auch analysiert?
Bearbeitet von: "b1os" 5. Feb
ExtraFlauschig5. Feb

Ok, wie gesagt, diese commercial break Analyse ist tatsächlich ein …Ok, wie gesagt, diese commercial break Analyse ist tatsächlich ein halbwegs guter Grund. Für mich ist der allerdings immer noch nicht valide, da ich die Super Bowl Werbung im US Stream mag Sitzt du etwa in Neapel bei Pizza&Pasta und schaust Superbowl?


Nee, gestern Abend zurück gekommen. Leider wieder zurück in der Kälte. Immerhin sonnig!

Gegen die US Werbung hätte ich auch nix. Aber bei Pro7 kommt ja nur semi-generische deutsche Werbung.
Bearbeitet von: "b1os" 5. Feb
b1os5. Feb

Ich bezog mich auf den werbefreien Teil. Oder kommt bei Pro7 keine Werbung …Ich bezog mich auf den werbefreien Teil. Oder kommt bei Pro7 keine Werbung und es wird stattdessen auch analysiert?


Das hab ich schon verstanden, ich wollte gern die Namen der zwei Typen wissen. Wer saß denn da nun:/
Bearbeitet von: "UFOsekte" 5. Feb
UFOsekte5. Feb

Das hab ich schon verstanden, ich wollte gern die Namen der zwei Typen …Das hab ich schon verstanden, ich wollte gern die Namen der zwei Typen wissen. Wer saß denn da nun:/


in den Breaks analysieren Moderator Alex Schlüter und Experte Flo Berrenberg das Spielgeschehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler