Gruppen

    Superbowl Snacks?

    Nächsten Sonntag ist Superbowl. Mich würde mal interessieren was Ihr da so als Snacks plant, falls Ihr das im Freundeskreis schaut.
    Bei mir gibt's Phili Cheese Steak Sliders und Chili Cheese Dog Dip mit Pigs in a Blanket.
    Bin gespannt auf Eure Kreationen.

    Beste Kommentare

    Bier

    55 Kommentare

    Finger Food: Hot Chicken Wings, Onion Rings, Jalapeno Poppers, Potatoe Wedges Cajun Style

    Fried chicken ist auch super. LA Times hat gute Rezepte. In Buttermilch einlegen ist gut. Ich machs am liebsten mit Stubenküken/Poussins/Coqeuelets.

    ExtraFlauschig

    - Pulled Pork mit selbstgemachten Buns - Chili Cheese Balls - Schoko-Cup-Cakes mit Candy-Bacon


    Bitte weiterhin mit link posten, will nicht jeden snack googlen müssen, weil ich mir nichts darunter vorstellen kann.

    Bier

    Hot-Dogs...muss man kaum was vorbereiten und jeder kann sich zu jeder Zeit selbst bedienen wenn ihn der Hunger packt

    Nun ist der Tag gekommen:

    Bitte Sehr ^^

    wenn ich das alles so lese:
    boooahh ich bekomme Hunger

    Weiß jemand wo man den Red Pepper Dip von dem Aldi Finger Food kaufen kann? Bzw. welcher so schmeckt?

    Schnittchen. Schön mit Gürckchen drauf, Salami, bisschen Käse. bisschen Deko auf der Platte, hmmmm!

    Funkelfix

    Schnittchen. Schön mit Gürckchen drauf, Salami, bisschen Käse. bisschen Deko auf der Platte, hmmmm!


    Und den Mettigel nicht vergessen.

    Verfasser

    Murmel1

    wenn ich das alles so lese: boooahh ich bekomme Hunger



    schon mal diese probiert?

    Bei mir gibt es nichts, als echter MyDealzer stelle ich einen mit Brötchen und Getränken befüllten Automaten ins Wohnzimmer der mit 2 Euro Münzen gefüttert werden möchte damit er was rausrückt....

    kmf67

    schon mal diese probiert?


    Ne, aber die ist mit Chili und sowas schmeckt anders. Danke aber.

    NeoGeo1

    Bei mir gibt es nichts, als echter MyDealzer stelle ich einen mit Brötchen und Getränken befüllten Automaten ins Wohnzimmer der mit 2 Euro Münzen gefüttert werden möchte damit er was rausrückt....


    Das ist der Bodensatz von mydealz
    Hast du Freunde?

    Funkelfix

    Schnittchen. Schön mit Gürckchen drauf, Salami, bisschen Käse. bisschen Deko auf der Platte, hmmmm!



    Gut, dass du das sagst, ich muss noch mal beim Schlachter anrufen!

    kmf67

    schon mal diese probiert?

    NeoGeo1

    Bei mir gibt es nichts, als echter MyDealzer stelle ich einen mit Brötchen und Getränken befüllten Automaten ins Wohnzimmer der mit 2 Euro Münzen gefüttert werden möchte damit er was rausrückt....


    Ja, den An und Ausschalter meines Computers, mit den anderen habe ich gerade Schluss gemacht, die Luft rausgelassen und dann im Kleiderschrank verstaut.....

    Popcorn

    Spareribs...

    Sloppy Joes X)
    8836943-pePxB

    Mich würde es eher interessieren wie man das hier in ordentlicher quali gucken kann:D

    hanakulare

    Mich würde es eher interessieren wie man das hier in ordentlicher quali gucken kann:D


    Ab 20.15 auf ProSieben MAXX das Vorprogramm und auf Sat.1 live ab 23.15 das Spiel - ran.de/us-…nfl

    Zeigt Sport1 US nicht den Super Bowl? oO Habe null Bock auf Sat1 und die zeigen auch nicht Halbzeitshow.

    jetzt hab ich hunger.....wenn nur die bösen fiesen kalorien nicht wären^^

    brandy1986

    jetzt hab ich hunger.....wenn nur die bösen fiesen kalorien nicht wären^^



    Einfach Sport machen. Dann kann man sich auch 3.000 kcal am Tag erlauben.

    hanakulare

    Mich würde es eher interessieren wie man das hier in ordentlicher quali gucken kann:D

    Oder per Gamepass, Ran-Livestream oder per Kodi->Phoenix->Woody Huddle Up Sports

    Schnapperfuchs

    Einfach Sport machen. Dann kann man sich auch 3.000 kcal am Tag erlauben.

    Dann dürfte ich ja den ganzen SuperBowl-Tag bis Abends immer noch nix essen

    trash

    Zeigt Sport1 US nicht den Super Bowl? oO Habe null Bock auf Sat1 und die zeigen auch nicht Halbzeitshow. (


    Sicher? Letztes Jahr wurde die Halbzeitshow bei Sat1 übertragen...

    trash

    Zeigt Sport1 US nicht den Super Bowl? oO Habe null Bock auf Sat1 und die zeigen auch nicht Halbzeitshow. (


    Ok, dann hat ein Kumpel doch Blödsinn geredet. Der meinte, Sat1 macht Werbung... Habe letztes Jahr Sport1 US HD geschaut.

    haege

    Sicher? Letztes Jahr wurde die Halbzeitshow bei Sat1 übertragen...

    Ja, ich glaube auch mich zu erinnern, dass Sat1 die Halbzeitshow überträgt.
    Allerdings zeigt Sat1 halt die falsche Werbung und jedes Mal wenn dieser Icke das Internet vorliest möchte ich am liebsten etwas in den Fernseher schmeißen.

    haege

    Sicher? Letztes Jahr wurde die Halbzeitshow bei Sat1 übertragen...


    Ich find den Icke eigentlich ganz gut, ist natürlich immer Ansichtssache.
    Naja, diesmal wird die Halbzeitshow vermutlich nicht so gut; denke nicht, dass Coldplay da im Vergleich zu den Acts der letzten Jahre so viel Stimmung machen kann...

    haege

    Sicher? Letztes Jahr wurde die Halbzeitshow bei Sat1 übertragen...


    so wird's wohl sein, SAT.1 übeträgt die Halbzeit Show, aber halt mit deutschen Werbespots

    haege

    Ich find den Icke eigentlich ganz gut, ist natürlich immer Ansichtssache. Naja, diesmal wird die Halbzeitshow vermutlich nicht so gut; denke nicht, dass Coldplay da im Vergleich zu den Acts der letzten Jahre so viel Stimmung machen kann...

    Ne, das glaube ich auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Typ der sein Geld damit verdient öffentlich zu heulen begleitet von ein paar Pop-Chart-Musikern viel Stimmung macht.
    Was Icke angeht, ich hab halt allg. ein Problem mit dieser doofen Idee, dass man die "neuen" Medien mit dem Fernsehen kombiniert. Außerdem, warum muss derjenige der das Internet vorliest dann bitte auch noch wie ein Vorzeige-Nerd aussehen? Von mir aus soll, das "lineare" Fernsehen aussterben. Diese zwanghafte Integration von Twitter, FB, YT etc. nervt einfach. Diese Medien/Plattformen sind eigenständig und keineswegs dafür gedacht als Supplementmedien im Fernsehen zu agieren. Aber das geht hier zu weit und zu OT.
    Es soll um Essen gehen. Ich will mehr lesen und mehr Vorfreude.

    @extraflauschig
    "Außerdem, warum muss derjenige der das Internet vorliest dann bitte auch noch wie ein Vorzeige-Nerd aussehen?"
    X) X) X)

    @alle
    Super Bowl 50:
    Localrecipes

    ExtraFlauschig

    - versch. Variante Pulled Pork mit selbstgemachten Buns - Chili Cheese Balls - Schoko-Cup-Cakes mit Candy-Bacon



    noch zufällig ein Platz frei?

    Hat einer schon mal karamellisierten Bacon gekostet?
    Ich bin hin und her gerissen, könnte eine geniale Kombi sein...?

    CheckerMom

    Hat einer schon mal karamellisierten Bacon gekostet? Ich bin hin und her … Hat einer schon mal karamellisierten Bacon gekostet? Ich bin hin und her gerissen, könnte eine geniale Kombi sein...?

    Ist es.
    Geht auch anders als in dem Rezept von den Cupcakes. Einfach Zucker mit ein bisschen Cayennepfeffer (je nach schärfe) und wenn man will ein bisschen Ingwerpulver mischen. Bacon auf einem Backblech auslegen damit bestreuen, backen, wenden, bestreuen, rausholen, auskühlen/-knuspern lassen und sowas von wegsnacken.
    Im Endeffekt kannst du den Zucker mischen mit was dir schmeckt. Versuch macht kluch... und schmeckt... und macht dick
    Boah.... Ich brauch CandyBacon
    8837900-t1mfv

    Verfasser

    CheckerMom

    Hat einer schon mal karamellisierten Bacon gekostet? Ich bin hin und her gerissen, könnte eine geniale Kombi sein...?


    Ich habe letzte Woche Baconschokolade gemacht. Yam, sehr lecker. Kombination aus dunkler Schokolade, Erdnüssen, gebackenem Bacon und Fleur de Sel.

    CheckerMom

    Hat einer schon mal karamellisierten Bacon gekostet? Ich bin hin und her gerissen, könnte eine geniale Kombi sein...?



    Cool!
    In welcher Form hast du das gemacht? (Mir fällt nur ein als Bruch oder Praline?)

    @extraflauschig
    Sieht das lecker aus!!!

    Menno, jetzt hab ich Gulasch zum Abendessen, aber Appetit auf Bacon!


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rücksendungen bei top1255
      2. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€11
      3. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen615
      4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3693
      5. NFL Gamepass Thread 2017155856

      Weitere Diskussionen