Superdry ebay store - schlechte Erfahrungen

Hi,
nachdem ich meine Bestellung an Superdry zurueckgeschickt hab
(kam mir vor wie der Hulk in ner Jacke Groesse L)
kommt nix von denen Zurueck.
Jetzt nach ner Woche mal die Kommentare gecheckt und siehe da
es gibt noch andere die den gleichen "Service" bekommen - keine Reaktion, nada, niente, nix...
Wenn das Pfennigartikel aus HK waeren, dann wuerd ich ja nix sagen und unter Erfahrung abbuchen, aber bei >100EUR tuts dann doch schon weh...
Gibt's hier noch ein paar andere die so tolle Erfahrungen mit Superdry store auf E-Bay gemacht haben?
Habt Ihr eure Asche am Ende des Tages denn bekommen?
Wenn ja, gib't Tips, wie man die Jongs zu einer Reaktion "motivieren" kann, oder geht's nur per Anwalt?

Infos waeren nett.

Ciao

Laser...

14 Kommentare

was meinst du mit kam mir vor wie hulk? ist die jacke in L viel größer ausgefallen als normal? ich hab selbst eine in xl bestellt

Kannst du den nicht bei ebay einen Fall aufmachen? Und wenn du per PayPal gezahlt hast, nicht in Kombination auch da?

Den das ist ja ein ebay shop anscheinend ...

smikel

was meinst du mit kam mir vor wie hulk? ist die jacke in L viel größer ausgefallen als normal? ich hab selbst eine in xl bestellt


Naja wenn er sich wie hulk gefühlt hat, wird er wohl zu groß für die Jacke gewesen sein. Das heißt das zeug fällt klein aus.

Paypal Fall eröffnen, dann hast du das Geld innerhalb von 2 Wochen wieder. Du wirst ja bei dem Betrag hoffentlich damit bezahlt haben!

Hi,
danke fuer die Rueckmeldungen.
Ja trotz L fiel die Jacke doch echt klein aus.
Soll heissen, normalerweise tendiere ich so zwischen M und L
aber in diesem Fall war sogar L echt zu klein.

Ja, mit Paypal geblecht aber noch nie nen Fall aufmachen muessen
- ich Gluecklicher, so langsam merk ich wieviel Glueck ich in der Vergangenheit hatte ;-)

Sollte ich noch warten, bis bei E-bay was passiert, oder parallel auch bei Paypal nen Fall aufmachen und wenn ja, wie/wo bei Paypal?
Sorry - wie gesagt, musste den Service noch nie in Anspruch nehmen...

Sollte evtl beim naechsten Deal mit erwaehnt werden,
ob's eher "shady" is oder auch der Service stimmt :-)

Mach direkt einen PayPal Fall auf

habe hingeschrieben mit dieser nummer die auf dem
rücksendeaufkleber stand, und dann wurde mir gesagt das innerhalb von 2 tagen das geld kommt...
also bei mir lief alles glatt

Wie habt ihr denn mehrere Jacken zurückgeschickt?

Ich habe insgesamt 2 und beide sind extremst klein!!

Will beide zurück senden.

Habe zwar eine Rückgabe eingeleitet, jedoch nur für einen Artikel.
Für die zweite Jacke ging es nicht, da schon eine Rückgabe eingeleitet wurde (wo ich aber nur eine Jacke angeben konnte??).

Und auf eine extra Nachricht wie sich das mit 2 Jacken Retoure verhält kam noch keine Antwort. oO

Habe meine auch gerade in die Post gegeben, per einschreiben und habe es ihnen auch über ihre ebay-plattform angekündigt. Mal schauen ob es klappt.

Also so einen bescheuerten Schnitt habe ich ja noch nie erlebt. Die Jacke war XL, normal trage ich L. Die hat gerade so an den Hosenbund gereicht und die Ärmel waren trotzdem viel zu lang. Nächstes mal werde ich sowas vorher im Laden checken. Na hoffentlich klappt es mit dem Umtausch. Ansonsten muss ich das auch über PayPal regeln. Wie viele Tage nach Kauf kann ich das denn über PayPal regeln?

Grüße

Glaube 45 Tage waren es. Über PayPal schreiben die Mitarbeiter wenigstens mit dir. Bei eBay kannst du lange warten.

Laestern darf mann, loben muss man aber auch
insofern kann ich mitteilen das meine Asche wieder auf Paypal zurueck gebucht wurde.
Hatte es ohne Einschreiben zurueck geschickt und doch etwas geschwitzt,
keine Rueckmeldung ob's angekommen ist oder nicht - nur ploetzlich war die Kohle wieder da insofern bin ich froh das das geklappt hat
nur bei der Kundenkommunikation koennten sie neben dem Schnitt noch arbeiten :-)

Ciao

Laser

P.S. Frag mich was das fuer models sind das das bei denen so aussieht, wie's aussieht ;-)

Habe eingeschickt und immer noch kein Feedback bekommen. Soll ich da mal bei PayPal nen Fall auf machen?

Mhh ja mach mal vorsichtshalber. Habe mein Fall auch noch geöffnet. Mal gucken wann das Geld zurück kommt. Glaub mit dem Angebot hat sich SuperDry selbst arschviel arbeit und stress gemacht X)

BossNet

Habe eingeschickt und immer noch kein Feedback bekommen. Soll ich da mal bei PayPal nen Fall auf machen?

Denke ich auch.

Und was soll ich bei dem Fall als Grund angeben? Kann ja nur sagen, dass die Ware nicht angekommen ist.


BossNet

Habe eingeschickt und immer noch kein Feedback bekommen. Soll ich da mal bei PayPal nen Fall auf machen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot11
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4661
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1659

    Weitere Diskussionen